Findet ihr auch ein Nabelpiercing so unheimlich cool?

Frage

Ich meine natürlich nur bei einem entzückenden und hot Mädchen wie meiner Verlobten.

Beste Antwort:

Nein ich finde Piercings generell ekelig (außer Ohringe),
aber das ist ja Geschmacksache.
Wenn Du es toll findest ist das doch okay.

Antwort von Ping

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Nipple piercing-piercing-teton-gauche
Piercing
Image by bernblue
Nipple Piercing with 14G BCR (Ball Closure Ring) 15 days old-Piercing téton avec anneau de 1,6 mm

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 7 Antworten 346 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-06T09:07:03+02:00

    Was soll denn daran cool sein, das werde ich nie Begreifen..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-06T10:06:40+02:00

    Egal ob nun Nabel-, Nasen-, Zungen usw. Piercing finde ich alles “uncool”.
    Es ist ausserdem bereits aus der Mode und stellt eine Gefährdung der Gesundheit dar.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-06T10:15:24+02:00

    Wie schön für dich. Nabelpiercings sind ziemlich knorke vorausgesetzt mit dem Bauch, stimmt alles. (Sprich, es sind keine Fettpolster vorhanden)
    Meine Lebensgefährtin trägt leider nur ein Augenbraunpiercing. Zu einem sexy Nabelpiercing sage ich nicht nein. Es gibt Dinge, die nie aus der Mode kommen. Dazu zählen u.a. Chucks, Lederjacken und (Nabel)Piercings. Hier in Soest trägt ca. jeder/jede Dritte ein Piercing.

    Gruß, Paul

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-06T10:23:45+02:00

    Cool ist mein Kühlschrank, aber nicht ein Nabelpiercing und Co..Besonders ekelhaft sind Nabelpiercing, wenn Frau schwanger ist.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-06T11:21:00+02:00

    nein

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-06T11:25:39+02:00

    Ja.
    Ist eines der wenigen Piercings die ich mag.
    Finde ich aber nur bei Mädchen die schlank sind sehr hübsch.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-06T12:06:44+02:00

    Manche verstehen “Piercings” ja als Zeichen der Abgrenzung von der Gesellschaft. Oder sie stellen sogar die damit verbundenen Schmerzen in den Vordergrund! Das gefällt mir nicht, weil es – mit Absicht – unästhetisch aussieht.

    Ich mag “Piercings”, solange sie als SCHMUCK verstanden werden! Allerdings finde ich sie eher heiß als “cool” – oder eben “hot”, wie Du schreibst. Als Schmuck gefallen sie mir sowohl im Ohr (ja, auch das ist ein “Piercing”), als auch in der Brustwarze, dem Bauchnabel oder noch ein Stückchen tiefer…

    Über eines muss sich Dein Mädchen aber klar sein. Bereits ein Bauchnabelschmuck ist ein sehr direktes erotisches Signal! Wenn sie das nicht möchte, muss sie es bleiben lassen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.