Fake/Magnet Piercing…?

Frage

Guten Abend…
Ich habe mir überlegt,ob ich ein Lippen-piercing stechen soll,aber ich weiß nicht,ob es mir steht und deswegen will ich nicht das Risiko eingehen(Entzündungen und so..) Falls ich das Risiko eingehe,soll es mir auch stehen…
jetzt zu meiner Frage…
Gibt es Magnet Piercings für die Unterlippe?? Wo bekomme ich diese her, und habt ihr Erfahrungen damit gemacht??
Ich wäre über jede Antwort erfreut.

Ps. falls es solche magnet-piercings andere Namen haben,wäre es gut,wenn sie es Posten würden…

DANKE IM VORRAUS…

Beste Antwort:

Google ist dein Freund….kannst ja mal bei eBay gucken oder verschiedene Online Shops.
Bei mir gabs damals ein Juwelier, der Magnet Piercings verkauft hat.
Ich hab auch ein Unterlippen Piercing und es hat sich nicht entzündet und hat auch überhaupt nich wehgetan.
kannst die ja mal mit nem kugelschreiber nen punkt dahin malen, wo du es gestochen haben möchtest und dann im spiegel gucken wie es aussieht^^

Antwort von nickysha06

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

030 Barreiro Rocks 2011 Pierced Arrows 2XII11
Piercing
Image by Dena Flows
Pierced Arrows por Dena Flows
Barreiro Rocks 2011
Barreiro, Portugal
2/XII/2011
www.denaflows.com/Photos/ConcertGallery/Pierced_Arrows/in…
www.denaflows.com/blog

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 4 Antworten 440 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-14T20:15:18+02:00

    Piercings sehen allgemein scheisse aus.
    Das kann ich dir auch ohne Magnet-Piercing sagen.

    Wenns dus mir nicht glauben willst, dann kauf dir einfach einen normalen Piercing, das haelt sicher auch ohne Magnet.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-14T20:24:44+02:00

    Geh mit so einer Frage auf jeden Fall in ein gutes Piercing-Studio, besser zu einem Hautarzt, der macht es zwar nicht, kann Dich aber beraten.
    Warum willst Du das Metall eigentlich rum schleppen, das ist doch mega out.
    mfG gw38

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-14T20:39:41+02:00

    mach es einfach..! piercings sind immer gaaail 😀 …die leute die piercings nicht mögen haben sowieso keine ahnung ^^

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-14T21:00:40+02:00

    Son Quatsch.So was gibt es nicht.Wie soll das denn auch halten?mach dir ein richtiges Piercing,oder lass es bleiben.Ich hab auch eins in der Unterlippe.Die Sache ist halb so wild.Sei ein Mann!Da muss man durch.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.