Erfahrungen mit Hüftpiercing..?

Question

Ich würde mir gerne meine Hüften piercen lassen & wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen damit hat?

1. Wie teuer ist das ungefähr?
2. Tut es weh?
3. Kann man trotzdem Sport machen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte 🙂
lg
Also an dermals hatte ich auch gedacht..In letzter Zeit ziehe ich aber auch skin divers in erwegung 🙂 scheinen mir auch an den hüften gut

http://media.photobucket.com/image/hippiercing/xXneverenderXx/DSCN3014-1.jpg

Beste Antwort:

es tut weh, ist teuer und sport geht auch nicht…. warum macht man so etwas???

Antwort von Daniel D

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2013-07-06T00:21:31+02:00

    Sicher kann man Sport machen, man kann dann auch seinen Haustürschlüssel dran aufhängen.

    Iiieh, ist das eklig.

    Na klar tut das weh, immerhin ist dort der Knochen.

    Letztens wurde im TV gezeigt wie sich eine zwischen beide Brüste eins setzen lassen hat – die hat vor Schmerzen geheult.
    Erst wollte sie 3 haben und zuletzt ist sie nach einem gegangen.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T23:29:50+02:00

    Kleidung oder so kann daran hängen bleiben…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T23:11:51+02:00

    hey
    was für ein piercing willst denn machen lassen? dermals sind an der stelle sehr gut find ich jetzt bei mir kostet des 80 euro und ja man kann damit sport machen und naja es tut net so weh wie andere piercings(hatte selbst 2 dermals)
    lg lena

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.