Einseitige Piercings. Wie habt Ihr Euch für eine Seite entschieden?

Frage

Es steht eh schon alles oben 😉

Beste Antwort:

Würde mich beraten lassen von Freunden etc 🙂
und auch mal selber schauen, was dir besser gefällt.. Vlt. hast du einen besonderen Haarschnit oder so, wo das Piercing auf einer Seite besser zur Geltung kommen würde (vermute mal du machst eins im Gesicht)

Antwort von Ashley

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 4 Antworten 50 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0

    Bei der Nase war für mich immer schon klar, dass ich das Piercing auf der linken Seite haben will. Als ich mir später dann ein Augenbrauenpiercing stechen lassen hab, hab ich es dann daher rechts stechen lassen, damit es einen Kontrast zum Nasenpiercing links gibt. Sonst wäre die linke Seite so überladen gewesen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich habe eines in der Nase, und ich habe mir erst so ein Pseudopiercing an die Nase gemacht und auf der linken Seite hat es mir schlichtweg besser gefallen – also habe ich es da stechen lassen…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    mein nasenpiercing ist auf der rechten seite ( von mir aus gesehn ), weil ich auf der linken seite einen schöhnheitsfleck habe und mein lippenpiercing ist links weil das nasenpiercing schon rechts ist 😛

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich hab links (von mir aus gesehen) ein Lippenpiercing.
    Ich hatte einen Piercingring zu Hause, da hab ich dann einfach ausprobiert was mir spontan besser gefällt. Hab dann auch Freunde und Verwandte gesagt was sie sagen, letztendlich ist aber wichtig was du besser findest.

    Mein Piercer hat mir vor dm Stechen auch nochmal einen Ring gegeben mit dem konnte ich danna uch nochmal schauen, er hat mich auch nochmal beraten.
    Sowas wird deiner sicherlich auch machen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen