Eine Frage zu Piercings?

Frage

Ich hätte gerne mal gewusst , wieso man sich
beim Piercing stechen , hinlegen soll ,
außer der Begründung, dass man eventuell umkippen könnte?
Und noch viel wichtiger ist die Frage ,wieso sollte man umkippen ?
Follow the white Rabbit
Anderseits fragst du dich , wieso es mich so sehr interessiert ?

1. Stelle ich die Fragen
2.Hättest du meine Frage richtig gelesen und verstanden, würdest du nicht behaupten ,
dass es mich ”so sehr” interessiert.
3.Würde es mich ”so sehr” interessieren, hätte ich das auch so geschrieben.
4.Ich schreibe und sage , es immerwährend so wie ich es auch meine. Jedes Wort ist genau durchdacht. Wobei es mir hier, nicht einmal halb so wichtig ist , wie wenn ich mit jemandem rede.
5.Niemand , und selbst wenn es Einstein oder Satan persönlich sind, legt mir Worte in den Mund , Worte die ich nie gesagt habe, und schon garnicht Worte die ich niemals sagen werde.
6.Tut mir leid,dass meine Frage dir zu viel war.
_____________________
Mir ist bewusst , dass einige das für etwas exzessiv halten.
Dennoch weiß ich wieso ich so reagiere ,wenn das auch für einige nicht begreiflich ist .
Ich bitte um Verständnis, für mein wenn auch menschenverachtendes Verhalten.=)

Beste Antwort:

Ja es kann sein dass du umkippen kannste , den dort wo du dir dein Piercing stechen läßt, gehen die Nerven durch und alles, wenn dies getrofffen ist kann es event. sein dass du um kippen könntest.

Und weil die meisten kein Blut sehen können.
Und es geht viel leichter im liegen als wenn du stehst.

Antwort von Sandra I

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 6 Antworten 46 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Ein anderer Grund ist auch, dass du, wenn du dich hinlegst, entspannter bist, und gerade z.B. bei Bauchnabelpiercings ist das wichtig. Abgesehen davon, ist es für den Piercer so leichter, gerade und sauber zu arbeiten.
    Man könnte umkippen, weil der Körper, wenn man gestochen wird, einen Schock bekommt und Adrenalin ausstösst und manche davon umkippen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    im liegen bist du erstens ruhig gestellt und zweitens viel entspannter. das ist wichtig beim piercen.
    und das mit dem umkippen ist doch klar, es kann immer mal vorkommen, daß du bei so was einen kreislaufkollaps kriegen kannst. du bekommst schließlich einen fremdkörper – in welches körperteil auch immer – in deinen organismus gestanzt. da kann es schon mal vorkommen, daß eine art schockreaktion zum umkippen führt. und um das risiko zu minimieren, liegt man eben in entspannter position.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    also umkippen ist besonders in fällen wenn die person alkohol, drogen oder blutverdünnende medikamente genommen hat (dabei kann auch die blutgerinnung beeinträchtigt werden) . ansonsten bei personen mit schwachem kreislauf 🙂

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich denke es ist deshalb notwendig, beispielsweise beim Bausnabelpiercing, dass die Stelle absolut entspannt ist (und speziell beim Bauch noch, dass die Haut in der Position, in der sie im Alltag am meißten gedehnt ist), aber sicher bin ich mir da nicht, also ob das “alles” ist.Lg Lisa

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Also zungen piercing & lippen piercing kann auch im sitzen gemacht werden. Also bei mir in der lippe wars so.Andererseits frage ich mich wieso es dich so sehr interessiert?

    Beste Antwort
  6. Avatar

    wenn du liegst bist du ruhiger als im sitzen oder stehen.
    es gibt leute, die neigen dazu einfach während des stechens weg zu zucken. ist ja auch nee ganz normale reaktion…tut ja mehr oder weniger weh.

    dann sitzt man ja nicht vollkommen still da und so kann der stich schief werden.

    für leute mit nicht so stabilem kreislauf ist es sowieso angebracht es im liegen zu machen.
    es kann dazu kommen das das blut einfach versacht und man einen kreislaufzusammenbruch bekommt. der ist aber wenn der betroffene einmal liegt und dann noch die beine hoch gelegt bekommt wieder vorbei.

    ich lasse mir meine piercings auch alle im liegen stechen.ist einfach angenehmer.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen