Eine Frage zu meinem Style…was denkt ihr?

Frage

Wisst ihr Leute, es ist so ich will jetzt nicht arrogant oder so sein aber ich bin von natur aus hübsch aber mit mich meine ich soo..typisch ‘süß’ ich will auch mal meine Schönheit beweisen ich will anderen zeigen wie hübsch ich sein kann…
Aber das Problem ist ich weiß ich nicht wie…
Meine Haare sind wellig total dick also das heißt sie machen sich selbst ständig und ich muss sie jeden Tag binden
Ich kann wegen meinen Haaren nichts aus mir machen und ich will ein lippenpiercin, wie findet ihr sowas?
und ich möchte auch meinen Style ändern könntet ihr mir dabei helfen?
gebt mir tipps aber ich will keine schminke oder auch keinen rat:
aach bleib natürlich und so ..ich werde so oder so natürlich bleiben solange ich mich nicht schminke
in meiner schule die kinder sind immer so erfolgreich sie sind hübsch gut in der schule und haben richtige Freunde ich habe nur viele falsche Freunde die nicht zu mir halten
denkt ihr wenn ich anderen zeige wie schön ich sein kann und wenn sie sehen was für eine persöhnlichkeit ich habe finde ich danna uch mehr freunde?
wenn ja gebt mir ein paar tipps
ein piercing möchte ich schon gerne 🙂
ich kauufe doch bei h&m ein aber i9st nix besonderes -.-
ich will besonders aussehen sseeehr hübsch und gestylt aber OHNE schminke
aber naja egal…. es hat mir jetzt nicht viel geholfen was ihr gesagt habt..

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 5 Antworten 53 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, ob du Freunde hast oder nicht.
    Es kommt auf dein Inneres an 😉 ganz ohne Oberflächlichkeit und so.
    Ich hoffe, das du das verstehst, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei mir =)

    außerdem: ich kenne dein Problem sehr gut, mir geht es ähnlich..

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hmm..ich würde sagen glätte doch deine haare
    oder ich hab gehört das einige friseure auch sowas wie eine dauerglättung machen des wird eine halbes jahr halten oder so
    frag einfach mal beim friseur nach oder überhaupt was du so mit deinen haaren machen könntest.

    Lippenpiercing: find ich persönlich schön aber ich glaube es kommt auf dein aussehen an. um es dir sagen zu könne ob es dir stehen würde müsste ich ein bild von dir sehen

    oh mannnnn..das problem mit den falschen freunden hab ich auch :S

    Beste Antwort
  3. Avatar

    da du ja eh schon sagtest dass du von natur aus hübsch bist verstehe ich dein problem nicht ganz..wahrscheinlich gibt es viele leute in der schule die neidisch auf deine natürliche schönheit sind und viel lieber darauf verzichten würden sich mit schminke voll zu klatschen und sich ne halbe stunde morgens ihr outfit zu überlegen.. ein piercing find ich prinzipiell ne gute idee aber nur wenn du das auch wirklich willst un nich um ‘cooler’ zu wirken..ich würds aber nie machen weil das loch einfach bleibt..
    jez hör ich mich echt an wie ne kummerkasten tante^^ aber egal:
    ich denke es ist eine sehr schlecht idee zu hoffen mit nem anderen style richtige freunde zu finden denn das schließt sich eigentlich schon aus..richtigen freunden ist es egal wie du aussiehst..du solltest auch in einem Kartoffelsack vor ihnen rumlaufen können und es sollte dir nich peinlich sein.. such dir lieber freunde mit einer schönen persönlichkeit als mit einem perfektem aussehen..

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Das mit den Freunden ist schon ne Sache, wenn du hübsch bist laufen sie dir hinterher und wenn nicht dann nicht. Aber bei wahren Freunden den du hundertprozentig vertrauen kannst, bei den du auch mal albern sein kannst, ohne das sie denken “O mein Gott, was ist das denn für eine?” Das mit dem Kartoffelsack ist schon ein sehr gutes Beispiel 🙂 Also deinen Style fängt erstmal mit den Haaren an, magst du deine Haarfarbe? Nein ? Dann mach doch einfach mal Strähnen, das ist auch nicht zu verändert. Und ja glätte sie dir doch beim Frisur und kauf dir deine Klamotten einfach bei h&m und vero moda ein. Diese Geschäfte geben auch gerne Tipps. Z.B. stellen sie ein schönes T-shirt genau mit einen passenden Pulli dorthin. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen 🙂

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ich finde man muss sich nicht stylen um anderen etwas zu beweisen..
    wenn du meinst dass su hübsch bist dann bist du es auch…ok haare spielen schon eine rolle aber im Endeffekt ändert sich dein gesicht ja nicht..
    ach und ein piercing würde dich nur hässlicher aussehen lassen

    lippenpiercing sieht einfach nur billig aus..

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen