Dermal Anchor oder Surface an der Hüfte?

Frage

Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne zwei Hüftpiercings auf der rechten Seite stechen lassen. Da ich mich nun schon länger mit dem Thema befasse und mir sicher bin dass ich so etwas möchte wollte ich mich nun darüber informieren bei welchem der beiden Piercings es unschöne Narben geben kann, weil ich davon schon oft gehört habe. Oder eher wo die Narben wohl schlimmer aussehen würden, ob man diese behandeln kann oder sogar vorbeugen kann.
Und noch eine Frage zum Preis des Piercings. Es ist mir bewusst dass dieser von Piercer zu Piercer variiert aber gibt es eine grobe Preisspanne?
Würde mich über Antworten und evtl. eigene Erfahrungen freuen!
Nein, ich meine nicht die Narben wenn ich das Piercing rausnehme sondern wenn es herauswächst, was manchmal passiert.

Beste Antwort:

beides hinterlässt hässliche narben und wenn du jetzt schon an die narben denkst die du irgendwann mal hast wenn du das piercing rausnimmst dann würde ich es lassen

Antwort von Jay

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Snakebite lip piercing – Just done
Piercing
Image by xJason.Rogersx
click here for comment

—-
snakebite piercing
lip piercing
black hair
straight hair

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 1 Anwort 265 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T03:24:26+02:00

    Also soweit ich weiss kann beides Narben hinterlassen, und als ich mein Nape hab stechen lassen, meinte der Piercer auch dass Nackerpiercing nicht so sehr rauswächst wie Hips, wo das risiko des rauswachsens wohl ziemlich hoch ist. Aber du hast duch ja wohl damit beschäftigt und weisst das 🙂
    Also ich kenn mich nicht so aus, aber ich persönlich bin mit meinem Surface sehr zufrieden, es amcht bisscher gar keine probleme, und auch das stechen war unproblematisch.
    Aber wie das bei Hüftpiercings aussieht kann ich dir nciht sagen.
    Preis liegt bei Surface bei so ca 60 Euro glaub ich pro stück.
    Am besten gehst du mal zum Piercer und lässt dich beraten, am besten ist immernoch die meinung eines Profis 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.