Darf ich wenn ich bei malzers arbeite ein piercing haben?Kann mir da jemand helfen?

Question

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-04-16T07:09:23+02:00

    kommt ja wohl drauf an WO dein piercing ist, das haben die ,meisten wohl übersehen.
    am nabel oder noch wo anders wo man es nicht sieht und es auch keine hygienischen probleme gibt wird es kein drama geben.
    aber sonst, NEIN!
    auch in meiner Küche nicht

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-04-16T06:19:03+02:00

    Nein… Grundsätzlich sind Piercings, Ketten, Fingerringe und Armbänder verboten….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-04-16T05:33:54+02:00

    Es ist eigentlich wo Du im Gaststätten Gewerbe arbeitest, Piercings sind nirgendwo erlaubt wegen der Hygiene-Vorschriften!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-04-16T04:50:02+02:00

    Wie wäre es wenn Du einfach einmal dort nachfragst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.