Darf ich wenn ich bei malzers arbeite ein piercing haben?Kann mir da jemand helfen?

Frage

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 58 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Wie wäre es wenn Du einfach einmal dort nachfragst.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es ist eigentlich wo Du im Gaststätten Gewerbe arbeitest, Piercings sind nirgendwo erlaubt wegen der Hygiene-Vorschriften!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Nein… Grundsätzlich sind Piercings, Ketten, Fingerringe und Armbänder verboten….

    Beste Antwort
  4. Avatar

    kommt ja wohl drauf an WO dein piercing ist, das haben die ,meisten wohl übersehen.
    am nabel oder noch wo anders wo man es nicht sieht und es auch keine hygienischen probleme gibt wird es kein drama geben.
    aber sonst, NEIN!
    auch in meiner Küche nicht

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen