Darf ich (spitze) Bleistifte oder sonstige gemeingefährliche Schreibutensilien mit ins Flugzeug nehmen?

Question

Und wo finde ich ne Liste mit all den Gegenständen die ich darf oder nicht darf?

Beste Antwort:

geh doch mal auf die seite des flughafens und guck unter „sicherheitsbestimmungen“ nach. Da steht es. 🙂

Antwort von selatha

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

    0
    2014-01-06T05:30:53+01:00

    Also auf jeden Fall darf man keine Flaschen mit Inhalt mitnehmen(Sprengstoff, Säure!!!!!) Kulis hatte ich eigentlich immer im Handgepäck. Ich bin komischerweise jemand, bei dem(sehr zur Erheiterung meiner Mitreisenden), obwohl ich weder Schmuck, geschweige denn Intimpiercings o.ä. trage, immer der Alarm anschlägt.(Vielleicht gemeingefährliche Amalgamfüllungen) Also mach dir keinen Kopf, was denen nicht paßt, knüpfen die dir schon ab und du kriegst es dann am Zielflugehafen wieder(wenn dein Koffer nicht verloren geht)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.