“Darf ich mich bitte setzen”?

Frage

***
“Darf ich mich bitte setzen? Ich bin schwanger!”
“Selbstverständlich – seit wann denn?”
“Seit gestern!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Dame betritt das feine Hutgeschäft und spricht die Fachverkäuferin an:
“Würden Sie bitte für mich den grünen Hut aus dem Schaufenster holen?”
“Aber gerne, gnädige Frau, das mache ich sofort!”
“Vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich
jedes Mal, wann ich hier vorbeikomme!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lukas hat heute im Geographie-Unterricht gelernt, dass die Erde sich dreht.
Zuhause angekommen sagt die Mutter: “Geh doch bitte Milch einkaufen, Liebling.”
Lukas: “Na klar!”
Nach einer Stunde ist Lukas immernoch nicht zurück.
Die Mutter macht sich Sorgen und schaut draußen nach.
Da liegt Lukas gemütlich auf der Bank.
“Warst Du schon einkaufen?” fragt die Mutter.
Lukas meint: “Wenn die Erde sich dreht, muss der Supermarkt ja vorbei kommen oder?”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen zwei Kumpels völlig betrunken aus der Kneipe. Das viele Bier drückt.
“Warum pinkel ich so laut und Du so leise?”
“Du pinkelst an mein Auto, und ich an Deinen Mantel !”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drei Frauen sitzen zusammen und unterhalten sich darüber, wie Ihre Ehemänner so als Liebhaber sind.
Die erste sagt: “Mein Mann arbeitet als Eheberater. Er kauft mir immer Süssigkeiten und Blumen bevor wir Liebe machen.
Ich mag das.” Die zweite sagt: “Mein Mann arbeitet als Motorradmechaniker. Er liebt es ein wenig grob zu sein und gibt mir an und ab einen Klaps auf den Po. Ich finde das klasse!”. Die dritte Ehefrau schüttelt nur den Kopf und sagt: “Mein Ehemann arbeitet bei Microsoft. Er sitzt immer nur auf dem Bettrand und erzählt mir davon wie toll es sein würde, wenn wir es machen würden.”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

“Die Polizei sucht einen großen, blonden Mann um die dreißig, der Frauen belästigt!”, liest Frau Mayer ihrem Mann vor.
Er: “Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wünsche Euch Guten Abend!~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beste Antwort:

Und…? Hast Du dann Dir den Job bei der Polizei geschnappt….? ;-))))))))
Dir auch einen schoenen Abend! 🙂

Antwort von Nebel letsfetzthenetz

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 1 Monat 3 Antworten 38 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Ganz süße Witze Danke schön.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ein Ehepaar steht an einem Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. Der Mann ganz erstaunt: “Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!”

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich sitze schon…freiwillig
    ohne schwanger zu sein…
    letzte Anzeige kommt 30 Jahre zu spät…
    Danke…
    Tag ist gerettet.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen