brust piercing ja oder nein?

Frage

hallo an alle,ich wollt mal wissen wie ihr es seht piercings generell egal ob mann oder frau?!und genauso tattoo’s habt ihr selber welche oder seit am überlegen welche stechen zu lassen?

Beste Antwort:

Auuuuuuuutsch!

Antwort von Sunnyflower

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 10 Antworten 200 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    Mein Gedanke Sunny…….auuuuuuuuuutsch!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich habe mich mit 18 tätowieren lassen, un ddamals war ich supermega überzeugt, dass mir dass mein Leben lang gefallen würde. Mittlerweile bin ich 32 und könnte kotzen wenn ich es sehe. Man verändert sich eben, aber so ein Tattoo bleibt für immer. Deswegen würde ich jedem davon abraten! Anders ist das bei Piercings, die kann man wieder entfernen, das ist nicht schlimm. Mein Mann hat ein Bauchnabelpierc, find ich sehr sexy. Aber an den Brustwarzen würde ich es nicht tuen, ich habe gehört die leiern davon aus…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hey..
    also piercinge habe ich aber am meisten habe ich ohrringe insg.15 stück und habe 2 piercinge bauchnabel und nasenpiercing..
    und ich will gerne tattoos haben ich werde auch meine eltern noch versuchen zu überreden ma gucken…:-)
    naja lg

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also ich habe Piercings und Tattoos,
    bin sehr stolz auf alles 😉
    Beureue es nicht!!!
    Allerdings muss man dazu sagen Piercings und Tattoos (wobei Tattoos eher) soltten eine Gut-Überlegte Sache sein!
    Weil:
    Piercings » man hat wenn man es entfernt Löcher die bleiben auch
    » Erfahrungen: Augenbrauenpiercing (hatte eins, hab es aber als ich meine
    Ausbildung auf einer Gemeinde begann entfernt! Dort habe ich jetzt 2
    Löcher die mit Hilfe Make-up gar nicht sooo STARK zu sehen sind =)
    Zum Glück
    Tattoos » sind so eine Sache ich zum Beispiel habe ich ein Tattoo am Bauch
    (wunderschön J ) aber ich habe dort den Buchstabe meines Freundes drin!
    Vor kurzem hatten wir eine Auszeit (eigentlich eine Trennung) oh da hab
    ich das sehr bereut, dass ich das machen lassen habe, aber natürlich
    macht das ja auch nicht jeder
    Ach ich kann noch viel mehr drüber erzählen Piercings hab ich 5
    Tattoos hab ich erst 2 ;P

    Also viele liebe Grüße,
    Nina

    P.s. das ich auch deine Frage beantworte zum Thema Brustpiercing klar viele sagen Nein andere aber auch ja
    das es Schmerzen sind kann sein muss aber nicht ich selbst habe meine Erfahrung mit einem Brustpiercing selbst noch nicht gemacht aber das war schon immer mein Traum. Klar muss man drüber nachdenken wie das mit dem Stillen in der Schwangerschaft ist, aber anderseits kann man es wenn nötig auch rausnehmen 😉

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn es dir (jetzt) gefällt und du meinst, dass deine Schmerzgrenze das verkraftet.. dann tus.
    Doch weißt du, ob du es in 20 Jahren immer noch schön findest? Oder wenn du Kinder stillst, jedes Mal das Piercing rausnehmen? Ich weiß ja nicht.
    Mir gefallen weder Piercings noch Tattoos (nur Ohrringe, aber nur ein Loch auf jeder Seite, gehen).
    Ich würde mir auch keine stechen lassen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    piercings find ich schön, solang es nicht zu viele sind (hab augenbraue und nase). tattoo lass ich mir noch stechen, ich hab es mir gründlich überlegt und will es schon seit 4 jahren. ich lass mir meinen namen als chinesische schriftzeichen tattoowieren. hab sogar nen chinesen gefragt was die zeichen bedeuten um sicher zu gehen =)

    Beste Antwort
  7. Avatar

    das ist alles geschmacks sache! ich finde vielen leuten steht es einfach wenn sie gepierct und oder tattoowiert sind anderen wieder nicht. soll aber jeder für sich entscheiden.

    ich selbst hatte und habe schon einige piercings. aber man muss sich selbst bei den piercings bewust sein das da einiges schief gehen kann. kann sich entzünden, wenn es schlecht gestochen ist kann es raus wachsen und hinterläßt häßliche narben! bei tattoos is es auch nicht wesendlich anders. die können auch schlecht gestochen werden, deshalb immer den tättoowierer/in genau anschauen! Ich selbst habe auch zwei tattoos eins am arm und eins über den rücken und mir gefällt es super gut!
    selbst habe ich kein brustpiercing , aber ich finde es sehr sexy, allerdings nur stecker, keine ringe, hufeisen oder ähnliches.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Hi!
    Ich selber habe drei Tattoos und drei Piercings und heute Nachmittag lass ich mir noch ein Madison Piercing stechen.
    Ich finde Tattoos und Piercing sau geil und interessant! Viele Leute stellen mit P. und T. Lebensabschnitte dar, sie haben meist eine tiefere Bedeutung als nur Verschönerung. Sie waren mal Mode doch mittlerweile sind sie eher eine Lebenseinstellung.
    Ich hoffe ich konnte dir weieterhelfen
    LG Trine
    Ps: Du solltest dazu stehen und nicht darauf gehen was andere Leute davon halten. Wenn dann tu es für dich!

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Piercings find ich total geil und sexy,vor allem die nippelpiercings,werde mir deshalb meine brustwarzen nochmal senkrecht piercen lassen,wenn es dir gefällt dann mache es,man kann sie ja schließlich wieder raus nehmen wenn man möchte

    LG Stiefelfee

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen