blond oder dunkelbraun (siehe foto)?

Question

würde mir dunkles braun besser stehen oder soll ich das lieber so lassen ?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=pdKxMcdBs6I55D4.jpg

Beste Antwort:

Wie wäre es mit dunkelblond?

Antwort von Bellado

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 14 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-05T04:51:03+02:00

    Ein paar dunkle Strähnen würde ich rein machen, aber ansonsten bist Du ein heller Typ und im gesamten das Haar dunkler machen wäre nicht so schön!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-05T04:24:35+02:00

    ich finde blond passt besser zu deinem Teint…
    als emo vielleicht eine lilane strähne… das wär gail!
    aber lass die haare lieber blond

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-05T03:52:24+02:00

    Ich finde das blond steht dir auch ganz gut, aber dunkelblond/hellbraun (nicht dunkler!!) wäre auch nicht schlecht. Aber am besten eins mit Goldtönen, da reine Brauntöne (hell, mittel, dunkel) auf blond oft einen grünen Schimmer mit sich ziehen (kenn ich aus Erfahrung). Ich empfehle dir ein warmes dunkelgoldblond. Das rot in diesen Nuancen wirkt Grünstich entgegen. Nur wenn du es hinterher wieder blond haben wollen würdest, ginge das nicht mehr, da es wohl orange werden würde.
    Generell würde ich sagen mache als Hauptfarbe ein warmes, dunkles blond oder hellbraun mit hellblonden strähnen. Ich denke, das würde dir super stehen. Aber bitte kein „reines“ Goldblond nehmen, da du eine rötliche Haut hast (sieht auf dem Foto zumindest so aus) und das nicht gut aussehen würde (da die Farbe oft sehr gelbstichig ist).
    Am besten geh zum Friseur, der kann dir am besten eine gute Farbe anmischen und blonde strähnchen gut angeordnet und natürlich draußen lassen. Selber geht Strähnchenfärben einfach zu schwer, sieht meistens scheiße aus! Einen reinen Dunkelblondton (also ohne strähnchen) empfehle ich dir auch nicht, da es sonst zu langweilig aussieht!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-07-05T03:12:55+02:00

    ich würde sie braun machen, aber tön es doch lieber vllt mal, dann siehst du wie es aussieht und wenns dir gefällt, kannst du sie dir ja braun färben..ich würde mittel braun nehmen : )

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-07-05T03:01:05+02:00

    ich würde glaube ein bisschen dunkler machen,weil das ziemlich hellblond ist. das sieht so blass aus.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-07-05T02:01:11+02:00

    Beides..
    Blond ist natürlicher..
    mit dunklen haaren würdest du vielleicht älter aussehen..
    je nachdem WIE dunkel könnte es auch wie Punk aussehen.
    aber dunkelblond wäre glaube ich hübsch.

    Aus meiner sicht auch vielleicht dunkel rot. 😉

    LG Alina =)

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-07-05T01:44:54+02:00

    Normalerweise bin ich IMMER für Blond. Ich liebe Blond. Alle sollen eine sonnige Haarfarbe tragen :). Naja… Aber du in echt. Ich glaube, dir würden dunklere Haare viel schöner stehen. Ich denke deine augen würden viel mehr ausdruckskraft durch ihr strahlen erhalten. IM Blond gehen sie irgenwie unter. Nö, also als ich mir dich mit dunkelbraunen haaren vorgestellt habe, war mein erster gedanke: „wow, das sieht schön aus„. Ohne scheiss :). Das würde dir viel ausdruck und mehr schönheit verleihen (bist ja schon hübsch). Du brauchst eine kräftige haarfarbe. Tschüüüssssssssss

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-07-05T00:56:51+02:00

    also dunkles braun auf keinen fall du hast so helle haut, ich weiß wovon ich spreche meine ist auch so hell un ich hab das ma ausprobiert das sieht einfach nur schlimm aus mach sie dir lieber normal blond oder dunkelblond du kannst se dir ja untendrunter dunkel färben aber besser vom friseur ansonsten werden sie noch grau oder grün.. das kann bei hellen haaren nämlich auch passieren un das sieht schlimm aus

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-07-05T00:32:50+02:00

    Hi,
    du hast blau-grüne Augen, da fände ich (dunkel) braunes oder schwarzes Haar unpassend….
    Also Blond^^; die jetzige Farbe finde ich etwas zu hell, ein dunkleres Blond oder ein helles braun wäre schön.

    Noch was, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst: Du hast eigentlich ein recht schönes Gesicht – aber warum dieses Piercing?
    Sorry, aber ich finde Piercings – vorallem im Gesicht – einfach furchtbar…

    Grüße, Ludwig

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-07-05T00:17:56+02:00

    mittelbraun wäre meine meinung, weil dunkelbraun eher blass macht, ja, also son hübsches mittelbraun wäre sicher gut

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-07-04T23:55:22+02:00

    Auf keinen Fall braun, das wäre viel zu dunkel. Fände mittelblond mit helleren Strähnchen ganz schön , aber auf keinen Fall dunkler als dunkelblond.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-07-04T22:57:02+02:00

    Ich würde es am Anfang erstmal mit einem hellen braun versuchen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-07-04T22:10:39+02:00

    dunkelbraun sähe eher nach Emo aus
    ich finde es persönlich besser
    blond finde ich kommt immer so rüber als ob man alles mit einem machen könnte
    ich hatte auch mal blonde haare zwar dunkler als du aber .. wurde immer auf 14 geschätzt ( wie ich ja auch bin ) hab sie mir dann dunkelbraun gefärbt und werde seitdem immer auf so 16/17 geschätzt

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-07-04T21:57:47+02:00

    Ich würde lieber braun machen – aber ein helles bis mittleres braun, wenn es zu dunkel wird macht es blass.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.