Blaue Haare > Schule ? Hilfe .?

Question

Hallo .
Ich hab mir letztens erst Blaue Haare gefärbt.. und da ich aufs Marienheim Lindau möchte..
hab ich ne frage , darf man da Blaue Haare haben ? oder Piercings ? oder nehmen die einen dann nicht? weil ne freundin wollte auch auf so en Marienheim unddie hatteauch Blaue haare,und die is da dannnicht hingekommen ..jetzt steckt mir die frage im Kopf ob ich da trdm.hin kann:o
hoffentlich könnt ihr mir da helfen 😮
Dankee im vorraus :s

Beste Antwort:

Warum gehst du nicht dahin und fragst einfach nach?

Antwort von Brian

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-06-08T12:39:13+02:00

    genau, frag einfach nach. dann gehst du auf nummer sicher. schule ist ja auch wichtig, da würd ich nix riskieren.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-08T11:47:22+02:00

    Sollten die da auch einen Test der Rechtschreibung verlangen würde ich mir, an deiner Stelle, um Deine blauen Haare keine Sorgen machen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.