2. ohrlöcher stechen lassen – mit 17?

Question

ich würde mir heute gerne nochmal welche stechen lassen, hat mich aber etwas verunsichert, ob ich ich dafür noch die erlaubnis meiner eltern beim piercer/juweliere etc. brauche.
bekommt man eigentlich bei allen gleich medizinische ohrstecker dazu oder muss man sich die noch irgendwo kaufen?

danke im voraus

Beste Antwort:

Du hast doch von Haus aus schon zwei Ohrlöcher. Wieso brauchst du dann noch weitere?
Besser hört man auch mit mehr Ohrlöchern auch nicht.

Stecke das Geld für die künstlichen Ohrlöcher lieber in deine Ausbildung.

Antwort von blauclever

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Darkhound77
    0
    2013-07-02T13:59:32+02:00

    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass da ein Piercer oder der Kerl beim Juwelier mit 17 Jahren noch nachfragt, ob Mami oder Papi ihr Okay gegeben haben. Also bei Piercings kenne ich das schon, aber bei Ohrlöchern eigentlich nicht. Die sind eben einfach so „normal“ geworden, gibt ja selbst Zweijährige mit Ohrringen etc.

    So wie ich es kenne, sind diese medizinischen Stecker, die man dann die erste Zeit tragen muss, immer dabei. Kostet dann schätzungsweise einen Zehner pro Ohrloch ;o).

    Beste Antwort
    Beste Antwort rückgängig machen.

Antwort hinterlassen