Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Septum & Nostrilpiercing, sowie Dermal Anchor und gedehnte Ohrlöcher

Nun, mein Septum-Piercing ist eines meiner Lieblingsstücke, aber es ist nicht das einzige, das ich habe. Ich habe wirklich noch ein paar mehr Piercings! Mein erstes Nasenpiercing war mein erstes, und ich erinnere mich, dass ich große Angst davor hatte. Die Beschwerden waren jedoch gering, und die Erholungszeit war angemessen. Danach habe ich mich für einen Hautanker am Schlüsselbein entschieden, der etwas schmerzhafter war, aber ich finde es wirklich toll, wie es aussieht. Und dann sind da noch meine ausgedehnten Ohrpiercings, deren Heilung ein wenig gedauert hat, die aber die Mühe wert waren. Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie die Leute reagieren, wenn sie meine Piercings entdecken, aber ich genieße es, dass ich mich dadurch anders und ausdrucksstark fühle. Nach meinen Septum- und Nasenpiercings interessierte ich mich mehr für Körpermodifikationen und entschied mich für einen Dermal Anchor in meinem Gesicht. Es war etwas schmerzhafter als meine früheren Piercings, da der Anker durch einen kleinen Schnitt in meine Haut gestochen werden musste. Die Genesungszeit war jedoch recht kurz und dauerte nur 4-6 Wochen. Danach war ich wie besessen von der Idee, meine Ohrläppchen zu verlängern, und so begann ich, sie nach und nach zu dehnen. Es war natürlich ein langsamer Prozess, der Geduld erforderte, da eine zu schnelle Dehnung das Gewebe der Ohrläppchen schädigen könnte. Aber schließlich hatte ich eine Größe erreicht, die mir gefiel, und ich finde es toll, wie es heute aussieht. Insgesamt habe ich mit Piercings und Körperveränderungen gute Erfahrungen gemacht, die mich stärken. So kann ich mich selbst und meine Originalität ausdrücken, und ich mag es, meinen eigenen Stil zu zeigen. Um Ihre Frage zu beantworten: Das ist mein einziges Piercing. Ich bin nicht abgeneigt, in der Zukunft mehr zu haben, aber im Moment bin ich mit meinem Septum-Piercing zufrieden. Es ist zu einer Erweiterung meiner Persönlichkeit geworden, und ich mag das Gefühl, das es mir gibt.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 6

verschiedene Piercings
2
Stimmen
962
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir