Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Septumpiercing

Als ich noch an der Uni war und eine rebellische Ader hatte, fing alles an. Wegen meines Jobs und meiner anderen Verpflichtungen habe ich es so lange wie möglich aufgeschoben, mir ein Septumpiercing stechen zu lassen, obwohl es etwas war, das ich mir immer gewünscht hatte. Andererseits hatte ich schließlich den Mut, den Schritt zu wagen und mir eines Tages die Septumwand piercen zu lassen. Ich kann mich noch lebhaft an das Gefühl der Vorfreude und der Angst erinnern, das ich hatte, als ich zum ersten Mal das Piercing-Studio betrat. Der Piercer behandelte mich mit äußerster Professionalität und nahm sich die Zeit, mich durch jeden Schritt des Verfahrens zu führen, von der Bestimmung der Stelle, an der das Piercing gestochen werden sollte, bis hin zu den Anweisungen, wie ich es danach pflegen sollte. Als es Zeit für das eigentliche Piercing war, drückte ich meine Augen zusammen und atmete ein paar Mal tief durch, um meine Nerven zu beruhigen. Der Schmerz war viel stärker, als ich es mir vorgestellt hatte, aber er dauerte nicht sehr lange. Der Piercer erklärte mir die Nachsorge, und sie halfen mir, mich nach dem Eingriff aufzusetzen. Ich erinnere mich, dass ich mich, als ich endlich das Piercing hatte, das ich mir immer gewünscht hatte, ein wenig benommen fühlte, aber auch zufrieden mit mir selbst war, weil ich etwas erreicht hatte, was ich mir immer gewünscht hatte. Meine Nasenscheidewand war auch in den folgenden Tagen noch ziemlich steif und unangenehm. Es fiel mir schwer, mir die Nase zu putzen, und ich musste aufpassen, dass ich mir dabei nichts einfing. Dennoch hielt ich mich an alle Nachsorgeempfehlungen, und nach ein paar Wochen war die Wunde vollständig verheilt. Heute, nachdem all diese Jahre vergangen sind, ist das Septum Piercing, das ich habe, eines meiner Lieblingsstücke an meinem Aussehen. Es verleiht meinem Aussehen einen Hauch von Nervosität und erinnert mich ständig daran, dass ein Schritt außerhalb meiner Komfortzone manchmal zu etwas Wunderbarem führen kann.

Kategorie: Septum Piercing

Anzahl Piercings: 1

Septum Piercing
0
Stimmen
1,010
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir