Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Septum Piercing & Lippenbändchenpiercing

Zu meinem Septum-Piercing und mein Lippenbändchen-Piercing! Sie gehören zu den am meisten geschätzten Piercings an meinem Körper. Ich habe mir also vor etwa drei Jahren mein Septum piercen lassen, und ich muss zugeben, dass es damals mehr eine Laune als eine bewusste Entscheidung war. Ich hatte schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, es machen zu lassen, war mir aber nicht sicher, ob ich die damit verbundenen Unannehmlichkeiten ertragen könnte. Eines Tages, als ich unterwegs war, kam ich in ein Piercing-Studio und entschied mich spontan für ein Piercing. Ich habe niemandem etwas davon erzählt, und als ich mit einem nagelneuen Septumring auftauchte, war das ein ziemlicher Schock! Ich will es nicht beschönigen, der Schmerz war wirklich heftig. Meine Augen begannen einige Minuten lang zu tränen, nachdem es sich wie ein schmerzhaftes Zwicken angefühlt hatte, und es dauerte auch noch eine Weile danach. Aber um ehrlich zu sein, war der Genesungsprozess gar nicht so schrecklich. Es dauerte nur ein paar Wochen, bis es sich fast vollständig erholt hatte, solange ich es sauber hielt und nicht übermäßig viel damit hantierte. Das Piercing in meinem Lippenbändchen war zwar etwas schmerzhafter, aber das war es wert. Das war das erste Piercing, das ich mir an einem anderen Körperteil als den Ohren oder der Nase stechen ließ, und das war vor etwa einem Jahr. Das eigentliche Piercing verursachte keine allzu großen Unannehmlichkeiten, doch die Schwellung, die danach auftrat, war ziemlich stark. Einige Tage lang fielen mir sowohl das Sprechen als auch das Essen schwer, aber ich habe es überstanden. Im Vergleich zu meinem Septum-Piercing war die Genesungszeit bei diesem Piercing etwas länger, aber es bereitete mir keine allzu großen Unannehmlichkeiten. Ich habe nur darauf geachtet, es sauber zu halten und nicht zu viel daran herumzupfuschen. Und jetzt mag ich es, ein Frenulum-Piercing in meiner Oberlippe zu haben. Findest du nicht auch, dass es meinem ganzen Aussehen einen Hauch von Nervosität verleiht?

Kategorie: Smiley Piercing / Lippenbändchenpiercing

Anzahl Piercings: 2

Smiley Piercing / Lippenbändchenpiercing
0
Stimmen
991
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir