Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Nasenpiercing, Labretpiercing & viele Ohrpiercings

Ich möchte ein bisschen zu meinen Ohrpiercings, meinem Nasenpiercing und meinem Schamlippenpiercing schreiben. Ich habe auch mehrere Piercings in meiner Nase. Als ich 18 wurde, habe ich mir die Nase piercen lassen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich sowohl ängstlich als auch aufgeregt war. Schließlich fasste ich den Mut, mir die Nase piercen zu lassen, obwohl ich das schon immer tun wollte. Die Prozedur des Piercings selbst war gar nicht so schmerzhaft. Die Tortur war sehr schnell vorbei, und das Unbehagen war die ganze Zeit über erträglich. Allerdings tat es danach ein bisschen weh, und es dauerte ein paar Wochen, bis es sich vollständig erholt hatte. Um eine Infektion zu vermeiden, musste ich sehr aufpassen, dass ich es nicht stoße oder übermäßig oft berühre, und ich musste es regelmäßig reinigen. Das Piercing in der Lippe habe ich mir erst ein paar Jahre später stechen lassen. Das Aussehen eines Labret-Piercings hat mich schon immer gereizt, und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dafür entschieden, es stechen zu lassen. Dieses Piercing war zwar etwas unangenehmer als das in der Nase, aber immer noch akzeptabel. Außerdem dauerte die Genesung etwas länger, vielleicht sechs bis acht Wochen. Ich musste sehr darauf achten, es nicht zu verschlimmern, und eine Zeit lang musste ich auf einige Lebensmittel verzichten, weil ich darauf empfindlich reagierte. Und dann sind da noch die Piercings in meinen beiden Ohren. Meine Lobes, Tragus, Helix und Rook sind nur einige der vielen Beispiele hierfür, die ich besitze. Als ich ein Baby war, wurden meine Ohren zum ersten Mal gepierct, und seither habe ich immer mehr Schmuck zu meiner Sammlung hinzugefügt. Einige der Piercings waren unangenehmer als andere, und die Zeit, die ich brauchte, um mich davon zu erholen, war bei jedem Piercing anders. Im Allgemeinen denke ich, dass Ohrpiercings recht unkompliziert und einfach zu pflegen sind. Das Schwierigste ist, darauf zu achten, dass man nicht darauf einschläft oder sie irgendwo einklemmt. Damit ist mein Bericht darüber abgeschlossen, wie ich dazu gekommen bin, mir die Nase, die Labret und mehrere Ohrlöcher piercen zu lassen. Der Prozess war eine Herausforderung, aber am Ende hat es sich gelohnt, denn ich mag das Ergebnis sehr.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 10

verschiedene Piercings
0
Stimmen
978
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir