Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Ohrpiercing, Nasenpiercing, Septum Piercing

Im Alter von 16 Jahren erhielt ich mein erstes Ohrpiercing, und im Laufe der Jahre ließ ich mir weitere Piercings stechen. Mein linkes Ohr hat derzeit insgesamt sechs Piercings, während mein rechtes Ohr insgesamt fünf Piercings hat. Die Prozedur des Piercings war jedes Mal recht einfach, und das einzige Mal, dass ich nennenswerte Schmerzen oder Unbehagen hatte, war während des ersten Piercings selbst, gefolgt von ein paar Tagen anhaltender Steifheit danach. Während der gesamten Zeit, in der die Piercings heilten, habe ich sehr darauf geachtet, sie sauber zu halten und sie nicht zu oft zu berühren. Meine Septum- und Nasenpiercings stellten ein größeres Problem dar als die anderen. Während meines Studiums beschloss ich, mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, und ich muss sagen, dass es viel mehr weh tat als alle meine Ohrpiercings zuvor. Es dauerte ungefähr zwei Wochen, bis das Piercing richtig verheilt war, und während dieser Zeit musste ich sehr vorsichtig sein, um es nicht durch Stöße oder grobe Berührungen zu verschlimmern. Schließlich, nachdem einige Zeit vergangen war, traf ich die Entscheidung, mein Septum piercen zu lassen. Es war zweifellos das schmerzhafteste Piercing, das ich bis jetzt erlebt habe. Mein Septum konnte nicht ohne eine Klammer gehalten werden, also hat der Piercer das zuerst gemacht. Danach führte er die Nadel ein. Es war zwar eine Herausforderung, aber mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Der Heilungsprozess war etwas komplizierter als bei meinen früheren Piercings, und in den ersten ein oder zwei Wochen nach dem Stechen traten Schwellungen und Schmerzen auf. Aber danach verlief alles ohne Probleme. Im Allgemeinen mag ich alle meine Piercings sehr, und ich glaube, dass sie mir eine fantastische Möglichkeit bieten, mich selbst auszudrücken und gleichzeitig meinem Aussehen einen Hauch von Nervosität zu verleihen. Außerdem sind sie in der Regel ein hervorragender Ansatz, um eine Diskussion in Gang zu bringen.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 7

verschiedene Piercings
1
Stimmen
953
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir