Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Ohrpiercing

Als ich 16 Jahre alt war, beschloss ich, mir die Ohren piercen zu lassen. Da es mein allererstes Piercing war, konnte ich meine Aufregung vor dem Erlebnis kaum zurückhalten. Ich erinnere mich, dass ich ein bisschen Angst hatte, als ich das Piercing-Studio betrat, aber der Piercer war unglaublich freundlich und hat mich beruhigt. Ich habe es nicht bereut, mir die Ohren piercen zu lassen. Nachdem er die Stelle für das Piercing bestimmt hatte, markierte er sie mit einem Marker und holte dann seine Piercing-Pistole. Als er mein Ohr piercte, war die Pistole ziemlich laut, was mich zunächst überraschte; der eigentliche Schmerz war jedoch in kürzester Zeit verschwunden. Das Gefühl war ähnlich wie bei einem spitzen Stachel, und plötzlich war es vorbei. Danach gab mir der Piercer noch einige Ratschläge, wie ich mein neues Piercing während der Heilung pflegen sollte, und setzte einen kleinen Ohrstecker in mein neues Piercing ein. Er wies mich an, es zweimal täglich mit Kochsalzlösung zu reinigen und während der Heilung ein paar Wochen lang nicht zu schwimmen oder es nass zu machen. Der Heilungsprozess verlief größtenteils problemlos, aber ich musste darauf achten, dass ich nach der Verletzung eine Zeit lang nicht auf dieser Seite meines Kopfes schlief. Nachdem ich den Ohrstecker ein paar Wochen lang getragen hatte, konnte ich ihn durch andere Ohrringe ersetzen, und ich fand die Möglichkeit, meine Ohren zu verschönern, wirklich toll. Ich würde sagen, dass das Durchstechen meiner Ohren insgesamt eine ziemlich tolle Erfahrung für mich war, und ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, es durchzuziehen.

Kategorie: Ohrpiercings

Anzahl Piercings: 1

Ohrpiercings
0
Stimmen
991
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung