Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Ohr-, Nasen- und Lippenpiercing

Ich bin gerne bereit, über meine Piercings zu erzählen. Ich habe viele verschiedene Piercings, aber für diese Diskussion werde ich mich auf meine Ohren, meine Nase und meine Lippen konzentrieren. Beginnen wir mit den Piercings in meinen Ohren, ja? Als ich jung war, hatte ich die typischen Piercings in den Ohrläppchen, aber vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, auch einige Knorpelpiercings zu haben. Die Unannehmlichkeiten, die mit jedem dieser Piercings verbunden waren, waren erstaunlich gering, aber die Heilung war ziemlich schwierig. Es dauerte einige Monate, bis die Piercings vollständig abgeheilt waren, und während dieser Zeit musste ich sehr vorsichtig sein, um sie nicht zu verletzen oder auf ihnen zu schlafen. Der Heilungsprozess dauerte ein paar Monate. Reden wir also über das Piercing in meiner Nase. Auf der linken Seite meiner Nase habe ich ein kleines Piercing. Während meines Studiums beschloss ich aus einer Laune heraus, mir dieses Piercing stechen zu lassen, und ich habe es sogar selbst gemacht (was ich nicht unbedingt befürworte!). Als ich die Nadel schließlich einführte, war es eine wirklich qualvolle Erfahrung, aber zum Glück ließ der Schmerz recht schnell nach. Dennoch war der Genesungsprozess nicht ganz ohne Unannehmlichkeiten. Ich musste extrem aufpassen, dass ich mir nicht versehentlich die Nase stieß, und ich musste das Piercing regelmäßig mit Kochsalzlösung reinigen. Beides erforderte viel zusätzliche Aufmerksamkeit von mir. Es dauerte etwa sechs Monate, bis das Piercing vollständig verheilt war, aber heute ist es eines meiner Lieblingspiercings. Der Heilungsprozess dauerte etwa sechs Monate. Meine Unterlippe hat jetzt ein Piercing auf der rechten Seite, und es war endlich an der Zeit, es zu machen. Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her, dass ich dieses Piercing bekommen habe, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es das schmerzhafteste von allen meinen Piercings war. Meine Lippe war nach dem Eingriff viele Tage lang geschwollen, und das Gefühl, wenn die Nadel durch sie hindurchging, glich einem Brennen, das wirklich heftig war. Aber sobald die Schwellung abgeklungen war, war ich von dem Aussehen des Piercings begeistert. Der Heilungsprozess verlief ähnlich wie bei meinem Nasenpiercing: Ich musste es oft reinigen und durfte es nicht verletzen. Aber nach ein paar Monaten war das Piercing vollständig verheilt, und jetzt ist es einer der Aspekte meines Aussehens, die ich am meisten mag.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 3

verschiedene Piercings
0
Stimmen
992
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung