Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Nasenpiercing und Septumpiercing

Um die Wahrheit zu sagen, begann alles, als ich noch Student war. Ich hatte Lust, ein wenig zu trotzen, und wollte etwas Gewagtes machen, etwas, das mich vom Rest der Masse abhebt. Da habe ich mich entschlossen, mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Ich erinnere mich, dass ich, als ich im Piercing-Studio saß, eine gewisse Angst verspürte, aber gleichzeitig war ich gespannt darauf, wie das Ergebnis aussehen würde. Meine Ängste wurden durch das hohe Maß an Professionalität des Piercers und die Tatsache, dass er mich durch das Verfahren führte, gemildert. Es war sehr schmerzhaft, als die Nadel schließlich in meine Nase eingeführt wurde. Das war ein stechender, unerträglicher Schmerz, der mich dazu veranlasste, Grimassen zu schneiden. Aber Gott sei Dank hielten die Schmerzen nicht allzu lange an, und am Ende bekam ich einen nagelneuen, funkelnden Nasenring. Dennoch war die Heilung nicht ganz ohne Schwierigkeiten. Um eine Infektion des Piercings zu vermeiden, musste ich sehr vorsichtig sein, damit ich es nicht versehentlich stoße oder einklemme, und ich musste es regelmäßig reinigen. Nach ein paar Wochen war es jedoch wunderbar verheilt, und ich freute mich, es zu zeigen. Ich wollte ein noch aufregenderes Erlebnis, und so entschied ich mich, mein Septum piercen zu lassen. Obwohl ich dieses Mal etwas besser auf die Unannehmlichkeiten vorbereitet war, tat es trotzdem verdammt weh. Der Piercer war zwar schnell und hat gute Arbeit geleistet, aber die Schmerzen waren heftig und hielten noch eine Weile nach dem Eingriff an. Nichtsdestotrotz hatte ich ein schönes neues Piercing, mit dem ich gerne vor meinen Freunden und meiner Familie präsentierte. Der Heilungsprozess für das Septum-Piercing war etwas schwieriger, da das Piercing besser versteckt und schwieriger zu reinigen war, aber ich konnte es durchstehen, indem ich geduldig war und mich dem Prozess widmete. Und wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, erinnere ich mich an meine kantigen Tage als Student und an die abenteuerliche Einstellung, die mich dazu gebracht hat, mir diese Piercings zuzulegen.

Kategorie: Septum Piercing

Anzahl Piercings: 2

Septum Piercing
0
Stimmen
784
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung