Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Nasenpiercing, Lippenpiercing und Septumpiercing

Mein Nasenpiercing war das allererste, das ich mir stechen ließ. Am Anfang hatte ich ziemliche Bedenken, aber ich wollte etwas Gewagtes und Einzigartiges machen. Der Schmerz war sehr groß, aber er verging bald. Ich hatte damit gerechnet, dass der Heilungsprozess länger dauern würde, aber ich habe darauf geachtet, es gut zu pflegen und sauber zu halten. Aber es hat sich gelohnt, denn ich finde es toll, wie es heute aussieht. Mein Lippenpiercing war eine spontane Entscheidung. Eines Tages fühlte ich mich mutig und beschloss, es mir stechen zu lassen. Das war sicherlich schmerzhafter als das Nasenpiercing, aber ich war darauf vorbereitet. Da es ein auffälligeres Piercing war, musste ich darauf achten, es während der Heilungsphase nicht zu verschlimmern. Aber jetzt, wo es vollständig verheilt ist, mag ich das kantige Aussehen, das es mir verleiht. Schließlich waren alle von meinem Septum-Piercing überrascht. Ich hatte schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht und mich schließlich eines Tages dafür entschieden. Der Schmerz war zwar unerträglich, aber der Heilungsprozess war viel weniger schwierig als ich erwartet hatte. Ich habe darauf geachtet, sie regelmäßig zu reinigen und sie nicht zu sehr zu berühren. Derzeit ist es eines meiner Lieblingspiercings, und ich experimentiere gerne mit verschiedenen Schmuckarten.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 3

verschiedene Piercings
0
Stimmen
830
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung