Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Nasenpiercing und Augenbrauenpiercing

Mein Nasenpiercing war mein erstes Piercing überhaupt, und deshalb hat es einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich war 16, als ich es mir stechen ließ, und ich erinnere mich, dass ich große Angst vor den Schmerzen hatte. Aber um ehrlich zu sein, war es gar nicht so schrecklich! Es war ein kurzes Drücken und dann war es wieder weg. Trotzdem war die Genesungsprozedur ein bisschen unangenehm. Ich musste sehr vorsichtig sein, damit ich mich nicht stoße oder irgendwo hängen bleibe, und es dauerte ungefähr 6 Wochen, bis es vollständig verheilt war. Aber nachdem es verheilt war, habe ich mich in das Piercing verliebt! Es ist ein kleines Piercing, aber es gibt meinem Gesicht viel Charakter. Mein Augenbrauenpiercing hingegen habe ich mir ein paar Jahre später stechen lassen. Ich fühlte mich mutig und wollte etwas anderes ausprobieren. Das Piercing selbst war etwas schmerzhafter als das Nasenpiercing, aber es war noch sehr erträglich. Der Heilungsprozess dauerte etwas länger, etwa 8 Wochen, aber ich hatte keine Probleme damit. Mir gefiel das Aussehen, vor allem, als ich einen schönen kleinen Barbell einsetzte. Ich musste es für einen Job herausnehmen, also konnte ich es seitdem nicht mehr reparieren lassen. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja eines Tages, ihn wieder zu bekommen.

Kategorie: Augenbrauenpiercing

Anzahl Piercings: 2

Augenbrauenpiercing
0
Stimmen
811
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung