Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Medusapiercing

Bei meinem Medusa-Piercing erinnere ich mich, wie ich es bekommen habe. Ich war ein bisschen mutig und dachte, warum nicht? Immerhin ist es ein sehr ungewöhnliches Piercing. Also ging ich in ein nahe gelegenes Piercing-Geschäft und ließ es mir stechen. Der Schmerz war nicht sehr stark; es fühlte sich an wie ein kurzer Druck, gefolgt von einem pochenden Gefühl. Der Piercer war wirklich kompetent und hat mich durch die ganze Prozedur geführt. Danach war meine Lippe ein paar Tage lang geschwollen und unangenehm. Es dauerte ungefähr eine Woche, bis die Schwellung abklang und das Piercing vollständig verheilt war. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Es ist auf jeden Fall ein Gesprächsöffner und gibt meinem Outfit einen gewissen Reiz. Außerdem mag ich es, mit verschiedenen Schmuckstücken zu spielen. Insgesamt war es eine fantastische Erfahrung, die ich nicht bereut habe.

Kategorie: Medusa Piercing

Anzahl Piercings: 1

Medusa Piercing
0
Stimmen
833
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung