Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Dermal Anchor, Labret Piercing, Septum Piercing

Ich war schon immer ein bisschen rebellisch, und Piercings sind etwas, das ich gerne mache. Als ich 19 war, habe ich mir aus einer Laune heraus einen Dermal Anchor stechen lassen. Das ist ein kleiner Bolzen, der unter die Haut gestochen wird und auf dem ein kleiner Edelstein sitzt. Mir gefiel, wie er aussah und wie deutlich er war. Der Eingriff war nicht allzu unangenehm, aber die Genesung war ein bisschen schwierig. Es dauerte etwa 4 Monate, bis es vollständig verheilt war, und ich musste in dieser Zeit darauf achten, dass ich mich nicht daran stieß oder Druck ausübte. Danach entschied ich mich für ein Labret-Piercing, ein Unterlippenpiercing. Ich habe es mir mit einem Kumpel in einem Piercing-Studio in der Stadt stechen lassen. Das hat mehr gestochen als der Dermal Anchor, aber es war noch erträglich. Ich musste meinen Mund mehrmals am Tag mit Kochsalzlösung ausspülen und während des Heilungsprozesses eine Zeit lang bestimmte Mahlzeiten meiden. Aber jetzt, wo es verheilt ist, gefällt es mir sehr gut, wie es aussieht und sich anfühlt. Mein neuestes Piercing ist mein Septum. Es ist ungefähr ein Jahr her, dass ich es mir habe stechen lassen, und es war bei weitem das schmerzhafteste der drei. Der Piercer musste sehr fest auf meine Nasenscheidewand drücken, um die Nadel durchzustechen, was dazu führte, dass meine Augen wie verrückt weinten. Doch das Unbehagen war nur vorübergehend, und ich hatte ein schönes neues Piercing. Die Heilung war auch bei diesem Piercing etwas schwierig; ich musste es zweimal täglich mit Kochsalzlösung reinigen und durfte es nicht anstoßen. Es hat ungefähr 3 Monate gedauert, bis es richtig verheilt war, aber jetzt, wo es verheilt ist, liebe ich es, wie es aussieht und wie es mein gesamtes Erscheinungsbild ergänzt." Das war sie also, die Geschichte meiner drei Piercings. Sie haben alle ihre eigene Geschichte und ich mag es, wie sie mir das Gefühl geben, dass ich mich auf einzigartige Weise ausdrücke.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 3

verschiedene Piercings
0
Stimmen
850
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung