Frage
Ich habe vor paar tagen von 1,6mm auf 2,5mm gedeht, jetzt hat sich das entzüdet und eitert , soll ich die Dehnschnecke rausnehmen , lieber drine lassen und pinatrn rauf ? Was sill ich am besten tuhn ? Beste Antwort: raus damit wenn es entzündet ist, raus damit und vollständig verheilen lassen wenn du weiterhin dein ohrläppchen behalten und es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen willst.Antwort von Zoldem Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
2 Wochen 0 Antworten 11 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
tset 0%
ffff 0%
ggggg 0%
0%
Hallo :)) ich hab mich für ein Auslandsjahr beworben und bin jetzt in die engere Auswahl gekommen... Jetzt muss ich eine Fotocollage von Mir, meiner Familie und meiner Freizeit dort hinschicken... Wie mach ich das am besten? Was für Bilder soll ich am besten nehmen... Auf was achten die? Das Problem ist, dass ich nich das typische Mädchen bin... Ich hab 4 Piercings (Septum, Bauchnabel und zweimal Unterlippe)... Dann muss ich noch einen Text schreiben: über mich, meine hobbys, warum ich diesen aufenthalt will und was ich in das programm einbringen würde.... Was soll ich da alles reinschreiben und wie am besten? Das muss dann natürlich auf englisch sein... Und da gibt es wieder ein Problem: Ich hab nicht wirklich Hobbys, d.h. ich geh in keinen sportverein usw. Bitte helft mir ... ist echt dringend... ich muss das alles bis 1.11. abgeschickt haben... Das hilft mir nicht wirklich weiter...._. Beste Antwort: mache ein bild von dir.... am besten nicht vom gesicht..Antwort von Ugur Sercan Füge deine Antwort zu den Kommentaren! 8g Septum Image by The Letter E The hook smelled quite funky after I took it out. (I've been at an 8g for six months, I think it's about time to try stretching again. I also need to cut and dye my hair...)
aktiv 0
2 Wochen 2 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
by mrmanc Eine Frage an die Männer :D Es gibt so einige Piercings die mir gerade so einfallen und mich interessiert, was ihr so sexy findet ^^ Klar Geschmäcker sind verschieden aber einfach antworten. - Tragus (das ist der Piercing am kleinen Knorpel vor dem Gehörgang) - Helix (das ist der Piercing der oben am Ohrknorpel ist) - Zungenpiercing - Piercing an der Unterlippe - Nasenpiercing - Brustwarzen- oder Intimpiercing - Bauchnabelpiercing Sind nicht alle die es gibt aber die die ich persönlich echt n bisschen interessant finde. Und da wir schon dabei sind, wie findet ihr Frauen die mehr als einen Stecker in einem Ohr haben? Freu mich auf eure Antworten :) Wow, in so kurzer Zeit schon einige Antworten zu bekommen - danke ^^ Intimpiercing und Brust geht gar nich :D (interessant war nich auf alles bezogen) Selbst wenns spießig klingt - keiner kommt bei mir iwo hin außer mein Freund :) Ich selbst trage "nur" mehrere Stecker und einen Tragus.. Ins Gesicht kommt bei mir sicherlich keines - egal was in Mode ist und was nich. Nochmal danke für die ehrlichen Antworten ^^ Beste Antwort: keins, wirkt eher abtörnendAntwort von Faust Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! J's Piercing 8 Image by Allmightymo
aktiv 0
, , 2 Wochen 9 Antworten 31 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Beste Antwort: Wenn die deinen Bauch dabei aufreißen und dich verbluten lassen - dann ja. Wenn nicht, dann ist die Warscheinlichkeit sehr sehr sehr gering ;-))Antwort von el tequito Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 4 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe mir vor zwei Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen (Unterlippe). Hatte also 2 Wochen den Medizinstecker drin tat auch nur am ersten Tag n bisschen weh, also direkt nach dem stechen, heute waren die 2 Wochen um also bin ich hin und wollte mir ein Hufeisen rein machen lassen, er hat sich das angesehn meinte ja ok können wir machen, hat das gewechselt blablaba. Jetzt tuts aber total weh, also was heißt total, aber es tut halt weh, hats vorher nich, dabei is es ja eigendlich verheilt, liegt das jetzt nur daran das es "ungewohnt" ist, weil ich ja vorher etwas gerades & jetzt etwas gekrümmtes in dem Loch habe oder ist es nur weil das Loch durch das wechseln gereitzt ist? Ist das normal? Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet :). Beste Antwort: Meine Lippenpiercings taten auch ab und zu mal weh. Hab sie einfach drin gelassen und nach 2 Tagen wars immer wieder gut!Antwort von psy-wichtel Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 5 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich will mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen und würd gern mal wissen, wie das bei euch so war, nebenwirkungen etc.. ? Beste Antwort: nicht bei mir aber bei ner bekannten: zungenpiercing is angeschwollen und sie konnte paar tage nix festes essen, inzwischen ist es abgeheilt und sieht cool aus.Antwort von Dina Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 7 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene okay haltet mich jetzt bitte nicht für irre aber ich will mir ein bauchnabelpiercing selber stechen. nur wenn ich mir die stecker so angucke dann wird das bestimmt nicht hinhauen weil der stab doch viel zu dick ist und die nadel so dünn.... gibt es vll. auch dünnere piercings ?? wenn ja wo kann ich die kaufen außer im internet ?? ps.: ich habe mir auch schon ein nasenpiecing selbst gestochen ..und es ist nichts passiert. also bitte bitte ernstgemeinte antworten . danke :) Beste Antwort: du brauchst "nur" ein loch, denn deine haut kann sich ziemlich gut dehnen, das wird da dann schon iwie reinpassen;), aber von bekannten weiß ich, dass es in der nase oder ohr relativ schmrzfrei im gegensatz zum Bauch geht...Antwort von Der Ferringer Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Wochen 4 Antworten 35 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe vor mir bald SnakeBites stechen zu lassen. Ich meine Stechen mit 13 Jahren ;) ähm ja, mir geht es eigentlich nur um das problem, dass ich viel darüber gelesen habe, dass das wegen dem wachstum gefährlich ist. stimmt das wirklich? Ich will es schon ziemlich lange. Und ich habe meinen eigenen Style, ob es die anderen bald nicht mehr haben würde mich nicht stören. Ich muss es ja gut finden.. trotzdem hab ich noch bedenken ob das mit dem wachstum nun stimmt. oha, ich merk ich kann nicht gut erklären xD nein, nicht dass die beiden piercings das wachstum behindern, sondern dass das wachstum gefährlich für die beiden piercings ist. oh ja, und die sind wirklich sexy :P *böse funkel* ich hab mich entschieden, und meine frage war ob es gefährlich ist.. Beste Antwort: ich denk ma schon oder ??? 13 piercings sind ein WENIG zu VIEL. gut wen du damit klarkommst ,kein Problem . Eigentlich muss es der Piercer die Frage beantworten . Geh am besten zu 2 unterschiedlichen hinAntwort von eristgut Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Pierced ears Image by shareski Martha and Shea get their ears pierced
aktiv 0
2 Wochen 13 Antworten 22 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by madaise Meine mutter ist diabetikerin und ich nicht aber wenn wir schon so einen apparat im haus haben, möchte ich halt auch hin und wieder wissen wie es um meinen Blutzucker besteht, weil ich aber zu feige bin um mir in den Finger zu stechen, pieckse ich mir immer ins ohrläppchen, weil ich in denen fast kein gefühl mehr habe wegen den Piercings (sind blos drei in jedem ohr) , aber was ich eigentlich wissen wollte, muss es blut aus dem finger sein oder geht blut aus dem Ohr auch klar?! Beste Antwort: Du hast an allen Stellen deines Körpers das gleiche Blut ...Antwort von John D Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Pierce Brosnan Lookalike Image by Edmond Wells Pierce Brosnan Lookalike plus any of the complete James Bond theme team See: www.jawslookalike.com
aktiv 0
2 Wochen 2 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Wie weh tun folgenden Piercings ? Werden die Einstichstellen vorher betäubt ? Wie lange muss hinterher mit Schwellung gerechnet werden ? Wie lange brauchen sie um zu heilen ? Anti-Helix (Ohr oben) ? Tragus (das kleine Knorbelteil im Ohr) ? Madonna Piercing (Oberlippenpiercing) ? @ Psy Ich erwarte nicht Beschreibungen wie schwach/mittel/stark.. ich habe selber ein paar Piercings, aber nicht die obengenannten. Ich empfand das Piercen nicht als mega schlimm.. es war ein kurzer Schmerz, hinterher ein bischen geschwollen oder etwas blau. Nur meine Zunge ging total daneben :( da hatte der Piercer einen Nerv getroffen, das Piercing musste nach 3 Wochen wieder raus. Ich frage für die Teenage Tochter meiner Freundin. Sie sitzt neben mir und ließt die Antworten mit. Beste Antwort: wer schön sein will muss leidenAntwort von kat-----
aktiv 0
2 Wochen 8 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Oberschenkel sehr enge und unten weitere lange Hüftjeans mit dickem Gürtel(die so weit auf der Hüfte sitzt dass sie beim Gehen wippt und der Tanga herausschaut), ein bauchfreies Top, dass nicht viel mehr als die Brust bedeckt, dazu ein Bauchnabelpiercing lange lockige Haare, knallrot lackierte lange Fingernbägel, und Bunte ringe um die handgelenke. Was haltet ihr von dem Outfit? würdet ihr es anziehen?...oder ihr männer eure Freundin so sehn wollen. Im Sommer läuft die 16jährige Freundin von meinem Kumpel in der Stadt und der Disco oft so rum Beste Antwort: Oh mein Gott so würd ich mich doch niemals auf die Starße trauen die hat echt im ALtkleidercontainer im Dunkeln rumgewühlt also ne das geht gar nicht.Antwort von Mopschischi Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 15 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich wollte nur fragen ob man nicht einen Lippenpiercing sich auch mit betäubung machen lassen kann den ich bin erst 13 und sehr entfindlich aber möchte unbedingt nen Lippenpiercing !!!!!! sage jetzt schon mal Danke =))) Beste Antwort: mit 13?! ....ooooooooooookay...........*hust*Antwort von polly.tolly Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 7 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0