Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Klicken Sie auf das Bild, um das Captcha zu aktualisieren.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing richtig pflegen? Piercingpflege für eine gute Heilung

In diesem Video erklären wir euch wie wir die Nachbehandlung von Piercings empfehlen.
Wenn ihr diese Anweisungen befolgt und beim stechen alles gut gelaufen ist, dann habt ihr eine gute Grundlage Entzündungen sowie anderen Problemen vorzubeugen und für eine möglichst gute und schnelle Heilung zu sorgen.

Die neue Version dieses Videos hier: https://www.youtube.com/watch?v=iCA9FgrYGQY

#piercings
#piercingpflegedevilsarts
#piercingpflege

DEVILS-ARTS Merchandise gibts hier:
https://shop.spreadshirt.de/devils-arts-merchandising/all

Interessiert ihr euch vielleicht auch für eine Methode zur Tattoopflege mit der ihr das beste aus eurem Tattoo rausholen könnt? Dann schaut euch doch mal folgendes Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=L_ug4w5Ms6Y&feature=youtu.be

#devilsarts

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Kommentare ( 27 )

  1. Hab vor einer Woche ein Bauchnabelpiercing gemacht und bekomme schon jetzt Panik da es leicht entzündet ist und ein wenig Eiter und Blut rauskommt.

  2. Ist Betadine gut für Brustwarzenpiercings?

  3. Meine Bridge macht aktuell Probleme. Kann ich das mit Prontolind und Tyrosur gleichzeitig pflegen? Möchte da nach 7 Wochen nicht weiter mit Octinisept dran 🙁

  4. hey tolles video! ich habe seit ca. 2 Monaten ein BNP was bisher auch keine faxen gemacht hat, jetzt bekomme ich vorallem am oberen stichkanal rötungen und es juckt unglaublich. Außerdem bilden sich seit ein paar wochen blättrige ablagerungen am Piercing. Desinfiziert habe ich bisher 2-3 Mal Täglich mit prontolind. Irgendwelche Tipps? 🙂

  5. Hey, ich habe mir vor 1 Woche ein Helix stechen lassen welches die erste Woche schmerzfrei verlief aber nun entzündet und gerötet und dick ist. Habe mir das Tyrosur Gel besorgt und Ohrpflegeöl Forasept. Piercing ist noch drin aber puckert ziemlich und ist sehr berührungsempfindlich. Sollte ich es raus nehmen?

  6. Hi!! also ich habe mein tragus piercing juli 2021 stechen lassen und es ist immernoch nicht abgeheilt. würden sie mir prontolind trotzdem empfehlen? also würde es etwas bringen? ich benutze immernoch octenisept aber es bringt wenig.

  7. Bekomme beim zusehen nippel schmerzen