Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Klicken Sie auf das Bild, um das Captcha zu aktualisieren.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing FAILS: Septum total verstochen und bei uns neu gestochen

In diesem Video seht ihr wie wir das schiefe Septum der Kundin neu stechen. Sie war vor einpaar Tagen bei uns und wir haben das alte Piercing entfernt. Das neue Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jetzt könnt ihr über Google Maps durch unser Studio herumspazieren:
https://goo.gl/maps/8RA7GYDTUR22

Hier der Link zur Prontolind Pflegeserie für neu gestochene Piercings:
https://goo.gl/6k4Bz5

und zur Anti Wildfleisch Piercing Disc:
https://goo.gl/a9e5Au

Willkommen bei Marc’s Piercing TV – Dem Piercing YouTube Sender #live vom Piercingstudio Wien.

Bei uns siehst du wie man in einem Piercingstudio arbeitet und pierct. Alles ist uncut und quasi „live“. Wir wollen dir die Realität beim Piercen zeigen, damit du keine Angst mehr davon hast.

Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/piercingstudio_wien/

Und auf Facebook:
https://www.facebook.com/piercingstudio/

Für eine Riesenauswahl an hochwertigem Piercing Schmuck besuche unseren Online Shop:
https://www.piercing-mega-store.de/

Jetzt Termin ausmachen:
http://piercingstudio-wien.at/

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Kommentare ( 14 )

  1. Ich hab eine Frage und zwar wie sticht man das Septum selbst richtig ? Also ohne iwi falsch zu stechen oder so ?

  2. Hab mir gestern ein Septum stechen lassen. Dies wurde aber viel zu hoch gestochen und das Piercing sieht man garnicht. Die piercerin meinte , dass ich es jetzt 3 monate nach innen verheilen lassen muss und dann kriege ich einen grösseren Ring . Das Piercing tut mir seit dem unnormal weh . Es fühlt sich an , als ob es sehr stark entzündet ist. Ist sowas überhaupt in Ordnung? Ich habe wie zuvor 40€ bezahlt trotz dieses schlechten könnens . Das alles ist sehr schade und ich wollte fragen ob ich ein tipp habt, was ich jetzt machen sollte . gLG

  3. Ich hab mal eine Frage, ich hab mir vor drei Tagen ein septum stechen lassen und wenn ich es jetzt hin und her bewegen will tut es mega weh. Was kann man dagegen machen ?

  4. Meine piercerin hat überhaupt keine Zange benutzt bei mir ist es auch Schiff sie sagte aber das ich eine Schiffe naße hätte, was eig garnicht stimmt das hat 70 gekostet und sie hat durch meinen Knorpel gestochen das hat sehr weh gehthan genau so wie das Piercing rein machen…

  5. Also wird das Septum Piercing im besten Fall nur durch die Haut gestochen und nicht durch den Knorpel?

  6. Wird ein septum durch den Knorpel oder nur die Haut davor gestochen?

  7. Mein septum wurde im Liegen gestochen

  8. Septum hab ich endlich bekommen und Snake Eyes sind als nextes Grad … Hab bisschen schieß

  9. Schön mit ProntolindSpray und Gel behandeln das heilt schön

  10. Seitdem ich die Videos von Marc kenne, finde ich Septum-Piercings deutlich schöner als früher. Bisher hat jeder Deiner Kund_innen richtig schick damit ausgesehen. Das macht viel aus, ob ein Schmuckstück gut sitzt und die richtige Größe haben kann, weil es vernünftig gestochen ist.

  11. Kann man ein Bauchnabel und Nasen Piercing in der Schwangerschaft stechen lassen

  12. Toll Marc. Du bist klasse!