Wo soll ich mir ein Piercing stechene?

Question

Beste Antwort:

Nirgend wo! Was ist daran schön?! Das heißt nicht stechene, sondern stechen.

Antwort von Baureihe112

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 11 )

  1. Benutzerbild von basti
    0
    2013-06-18T02:17:18+02:00

    lippe, bauchnabel, nippel oder am ohr 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von suse1985
    0
    2013-06-18T01:36:35+02:00

    Piercings sehen zwar nicht besonders schön aus meiner Meinung nach, aber wenn du es haben möchtest, würde ich sagen, am besten an der Augenbraue oder Nase.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Laurie
    0
    2013-06-18T01:09:10+02:00

    jeder soll tun und lassen was er will. ich find nase schön! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von marikasch58
    0
    2013-06-18T00:28:36+02:00

    Wenn du mich fragst: Nirgends wo! Ich würde das niemals machen!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Vanessa O
    0
    2013-06-17T23:34:21+02:00

    Was sind das denn bitte hier für Kommentare ?
    Das ist mittlerweile so normal geworden,also das Piercing stechen…so normal wieOhrlöcher stechen und dagegen sagt auch keiner was o.O
    Ich hab auch 3 : 2 Bauchnabel und eins ganz oben am Ohr.MICH behindern die im Alltag nicht !
    ich hab damit schon prolemlos im Altenheim gearbeitet und zur Zeit im Kindergarten..(Ausbildung) und ich habe die Piercings seit 6 Jahren ohne „Beschädigungen“…Wo ich den anderen aber ein bisschen zustimmen muss.. sind Piercings im Gesicht… Ringe im Mund und Nase gehen gar nicht…also ich finds bei einigen Leute wohl schön … ich selber muss es aber nicht haben..

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Jennifer
    0
    2013-06-17T23:26:27+02:00

    Du musst natürlich für dich selbst entscheiden, wo du dir ein Piercing stechen lässt. Eben an der Stellen, an der es dir am besten gefällt, ganz einfach.
    Nicht auf andere hören, aber es dir richtig überlegen!
    Risiken? Wie sieht es aus, wenn ich älter werde? Etc.?

    Ich finde es echt unglaublich, was man hier manchmal für Antworten bekommt. Ist doch eine normale Frage, auf die man eine normal Antwort geben kann. Selbstverständlich mag nicht jeder Piercings, geschmackssache, aber kann man da nicht sachlich bleiben? Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, den meisten Menschen geht es hier nicht darum zu helfen…

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von ...
    0
    2013-06-17T23:14:47+02:00

    lass dir gar keins stechen. so siehst du viel besser aus. und wenn du doch unbedingt willst dann lass es dir so stechen wo du es gut wieder rausnehmen kannst falls du es in deinem Job nicht tragen darfst

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Fritz Katz
    0
    2013-06-17T22:30:17+02:00

    mitten auf der stirn rein – und am hinterkopf wieder raus.!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von pikachu
    0
    2013-06-17T22:22:42+02:00

    nase ! besonders toll wenn man schnupfen hat !!! *grins*

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von blauclever
    0
    2013-06-17T22:05:54+02:00

    Nirgends.
    Piercings behindern vor allem beim Volleyball ungemein.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von Nanatsu no Ko
    0
    2013-06-17T21:09:03+02:00

    Da,wo es DIR am besten gefällt.
    Logisch oder? ^^
    Möglichkeiten gibt es ja im Prinzip fast überall am Körper.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen