Wo kriegt man gefakte piercings her?

Frage

Ich dürfte mir eins stechen lassen, aber irgendwie will ich nicht aber ich hätte gern ein unechtes 😀

Beste Antwort:

im kaufhof haben sie immer unechte für die nase verkauft oder sonst wo wo es auch echte gibt…

Antwort von JustMe

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 3 Antworten 31 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Bei Bijou Brigitte haben die immer ne Auswahl an Fake-Piercings

    Beste Antwort
  2. Avatar

    also ich denk mal das man in einen pircingstudio auch unechte piering grigt … aber sicher bin ich mir nicht…

    lg luna

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Auch in so Sonderposten Märkten, oder z.B. Kick, die haben meines wissens auch solche. Ich hatte damals mal welche mit einem Magnet, das hält super & sieht dazu auch noch total echt aus. Lg 🙂

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen