Wo kriegt man gefakte piercings her?

Question

Ich dürfte mir eins stechen lassen, aber irgendwie will ich nicht aber ich hätte gern ein unechtes 😀

Beste Antwort:

im kaufhof haben sie immer unechte für die nase verkauft oder sonst wo wo es auch echte gibt…

Antwort von JustMe

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2013-06-06T05:57:43+02:00

    Auch in so Sonderposten Märkten, oder z.B. Kick, die haben meines wissens auch solche. Ich hatte damals mal welche mit einem Magnet, das hält super & sieht dazu auch noch total echt aus. Lg 🙂

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-06T05:57:21+02:00

    also ich denk mal das man in einen pircingstudio auch unechte piering grigt … aber sicher bin ich mir nicht…

    lg luna

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-06T05:55:43+02:00

    Bei Bijou Brigitte haben die immer ne Auswahl an Fake-Piercings

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.