Wie viele Piercings haben Sie?

Frage

Beste Antwort:

keine
mfg

Antwort von Joker

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 18 Antworten 225 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 18 )

  1. Avatar

    Zum Glück keine!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hatte mal 5, ohren nicht mitgezählt.
    jetzt nur noch 3.
    aber außer dem nasenpiercing sind/waren alle so plaziert dass man sie nicht gleich sehen kann/konnte.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    zählen ohrläppchen auch? dann 5 insgesamt in beiden ohrläppchen
    und eines in der linken augenbraue
    d.w.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    keines und werde auch keins in zukunft haben.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Keine. Aber meine Nichte und andere mir bekannte Menschen haben Piercings, und ich finde das nicht schlimmer als Tattoos oder anderern Körperschmuck. Jeder nach seiner Fasson. Das kann sogar nichtig schön aussehen. Vorurteilen in diesem Bereich halte ich für unangebracht. /KG

    Beste Antwort
  6. Avatar

    eins … genau eine Woche lang. Wegen Entzündung entfernen lassen. Nie wieder!
    Antwort also: Keins

    Beste Antwort
  7. Avatar

    hi

    bin jetzt 39 jahre alt, und habe 5 stück.

    1 in der zunge, 1 in der re, augenbraue, 1 in der re. brustwarze, 1 zwischen schaft und sack(weiss nicht, wie ichs besser aurdrücken soll), und eines an der nasenwurzel !

    die in den ohrläppchen zähl ich nicht mit.

    ich denk mal, solche dinge wie piercings sind absolute geschmackssache !
    dem einen gefällts, dem anderen nicht.

    unbestritten ist die tatsache, dass piercings, (an den “richtigen” stellen ), das sexualleben bereichern können.

    ich will jetzt niemanden davon überzeugen, ist nur meine persönliche meinung darüber!

    mfg cheechRazor

    Beste Antwort
  8. Avatar

    kein mehr (ich hatte gehabt ohr rings)

    Beste Antwort
  9. Avatar

    noch keinesa bin aber kurz davor

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Kein Einziges und ich will auch keines.
    Das Einzige das ich habe, das sind Löcher für meine Ohrringe und die zähle ich nicht zu Piercings.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen