wie teuer ist ein nasenring am nasenflügel also nur einzelnd der piercing nicht das stechen!?

Frage

und: ist es schwierig ihn rein zu setztn?
LG<3

Beste Antwort:

Lass es. Es sieht ekelhaft aus. Was machst du beruflich ?? Du vergrämst alle Kunden, Patenten und Fahrgäste…Kannst du dann noch atmen durch die Nase ??? Piercinge müssen unauffällig sein….

Antwort von sven NEU

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 4 Antworten 13 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Kommt ganz auf die Größe an, inzwischen bekommst Du auch schon sehr günstig (ab 10 € ) Ringe und andere Piercings bei Müller oder auch in kleineren Schmuckgeschäften.
    Allerdings solltest Du darauf achten, dass die Teile aus Chirurgenstahl sind, (nix versilbert oder beschichtet) ansonsten läufts Du gefahr dass sich Deine Nase entzündet.
    Das sieht dann nimmer so schön aus.
    Wenn Du auf Nummer-Sicher gehen möchtest dann geh in einen Piercing oder Tatoo-Shop, da kosten die Teile zwar mehr (ab ca. 25 €) aber dann hast Du Qualität.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ne das is viel zu teuer.
    ich kauf miene in so nem fan shop hier um die ecke, wo die halt allen möglichen modeschmuck haben, aber eben auch richtige piercings.
    die sind immer aus stainless steel.
    ein einzelnes kostet hier 1,50. weil da ja so gut wie nix dran ist.

    und nasenpiercing vergrault mittlerweile auch keinen mehr, ist schon fast wie ohrringe, find ich.
    nicht zu vergleichen mit diversen piercings um den mund herum oder so.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    frage mal einen bauer,die machen das oft bei den zuchtbullen

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen