Wie mache ich IHM einen Heiratsantrag?

Frage

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich zusammen. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich weiß es ist früh aber, er ist der Richtige.
Und jetzt zu meiner Frage: Wie mache ich einem 18 jährigen Mann einen Heiratsantrag, der außer Punk auch Rock und Heavy Metal hört und sich somit auch kleidet. Tattoos, Piercings und schwarze Kleidung gehört auch dazu. Es soll kein normaler Heiratsantrag sein, denn das passt nun wirklich nicht zu uns.
Es wäre nett wenn ihr mir möglichst bald Rat geben könntet, denn wir erwarten Nachwuchs *freu* 🙂
Liebe Grüße, ich bin euch jetzt schon sehr dankbar 😉

Beste Antwort:

Warum du ihm und nicht er dir ? 😀 egal..hauptsache euer Kind wächst mit Vater auf!!!
Bring ihn in eine Bar wo diese Musikrichtung läuft verbringt einen schönen abend zusammen
und genau mitten drin soll zb der mann hinter der theke die musik ausschalten lassen wenn ihr ein lied habt das leise ablaufen lassen und sagen das du ihm was zu sagen hast. Sags ihm ,knie dich nieder wie auch immer und mach ihn dein Heiratsantrag zwischen den ganzen leuten da kommt doch süß 😀 viel glück euch beiden 🙂

Antwort von Sedat.

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

PIERCE THE VEIL @ O2 ACADEMY BRIXTON
Piercing
Image by partywounds
PIERCE THE VEIL supporting A DAY TO REMEMBER
05/02/11
o2 Academy Brixton
London
UK

for withdrumsandcolour.com
please don’t use without permission.

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 2 Antworten 98 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Ich würde als Frau nie einen Heiratsantrag machen, klingt vielleicht altmodisch, aber ein Mann sollte noch irgendwo ein Mann bleiben. Außerdem, was Du selbst weißt, ist es zu früh. Aber das kann man Dir wahrscheinlich gar nicht erklären, daher spare ich mir die Mühe.

    Liebe Grüße

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Warte noch 3 Monate ab- wer weiß ob er dann immer noch Deine große liebe ist oder ihr euch wirklich noch so liebt wie heute

    Der ist erst 18 Jahre- meinst Du der will schon heiraten?
    Ihr könnt auch so glücklich sein
    Glaube mir wenn er nein sagt- bist Du sehr enttäuscht und Eure Liebe hat den ersten knaks weg

    Fühle ihm doch erstmal auf dem Zahn, ob er jetzt schon heiraten würde

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen