wie lange kann ich meinen lippenring rausnehmen ?

Question

alaos ich wrüde werend der arbeit gerne meinen lippenring (unten links an der lippe) hinausnehmen weil es einen besseren eindruck macht. kann ich den und wenn ja wie lange kann ich ihn auslassen ohne das das loch zuwechst ?

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-19T05:20:17+01:00

    Bis der Schmand zugewachsen ist.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-19T04:43:15+01:00

    hey
    ich nehme mein lippenpiercing auch immer während der Arbeit raus.
    Bei mir kann ich es problemlos 8 Stunden raus nehmen.
    Länger würde ich es aber auch nicht machen….
    Bevor du es wieder reinsteckst ist es aber besser wenn du das Loch und den Ring selber eben kurz mit etwas Octenisept einsprühst dann brauchst dir auch keine Gedanken zu machen ob es sich entzündet.
    Lieben Gruß

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.