wie alt muss ich sein um ohne erltern einverständnis ein bauchnabel piercing zu kriegen?

Question

bei einen professionellen piercing studio ^^
naja hab von einer freundin gehört das man schon mit 16 nasen piercing machen darf…..vielleicht ist das bei bauchnabel piercing auch soXD

Beste Antwort:

Logischerweise 18!!

Antwort von Zenzi von der Winkleralm

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 10 )

    0
    2013-05-11T09:53:31+02:00

    18

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T09:12:45+02:00

    In Deutschland ab 18 ohne Einverständnis deiner Eltern!
    Bei uns in Österreich ab 14 wenn das Piercing in 4 Wochen verheilt ohne Einverständnis der Eltern. Alles andere dann ab 16.
    Aber er gibt immer wieder welche Piercer, die es dennoch tun ^^

    Ich an deiner Stelle würde das mit deinen Eltern besprechen; ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich hab es mir mit 15 gemacht. Und der Piercer hat zu mir gesagt, das man es nicht zu früh machen soll, so mit 15 oder 16 oder sogar noch später.

    Viel Glück!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T08:15:37+02:00

    In Worten: achtzehn. Mit Eintritt der Volljährigkeit.

    Aber im Hinterhof – da macht man das sicher auch schon jetzt. Ist dann aber nicht professionell.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T07:42:51+02:00

    ich glaub dürfen ab 18 aber können eigentlich schon mit 11 ! es wird bestimmt jemanden geben, ders ohne Einverständnis macht !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T06:52:40+02:00

    Du musst mindestens 18 sein!!!Wenn deine Freunde mit 16 und ohne Einverständnis deren Eltern ein Piercing bekommen hat, dann war das ein unseriöser Laden!!Wnn irgendetwas passiert kann sie den Laden wegen Körperverletzung anzeigen!
    Ein Piercing an sich ist ja eigendlich ne Körperverletzung, von daher brauchen Minderjährige die Einverständnis der Eltern!!
    Mit 18 kannst du dann selber entscheiden!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T06:18:09+02:00

    Nase mit 16 auch mit 15 aber bauchnabel erst mit 18

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T06:13:39+02:00

    Nein, bei dem Bauchnabelpiercing reicht es nicht aus, wenn du 16 bist. Um ohne Einverständnis der Eltern eines stechen zu lassen, musst du 18 sein.

    Versuche es doch mal mit Dackelblick und lieben Worten, ich bin sicher, du bekommst deine Eltern weich;o)
    Außerdem fühlt man sich viel besser, wenn man das ja der Eltern bekommt

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T05:46:21+02:00

    ich glaube 18!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T05:21:50+02:00

    18, aber überlegs dir gut!
    Gerade im Bereich des Bauchnabels verlaufen empfindliche Nerven und das ist wirklich nicht ungefährlich!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-11T05:04:29+02:00

    So ca 18 Jahre alt!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.