Weshalb haben Schaufensterpuppen keine Piercings oder Tattoos? Könnte doch ganz gut aussehen, oder?

Question

Beste Antwort:

weil man sie sonst mit den VerkäuferInneN verwüchsle.

Antwort von Bleigurt-Gitti

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 12 )

    0
    2013-06-26T22:40:51+02:00

    Weshalb hast Du nix Vernünftiges zu tun u kommst auf derart schwachmatische Fragen?????

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T22:20:42+02:00

    weil der Kunststoff wegplatzt, wenn man hineinpiekt 🙂

    …außerdem sollte es dann auch Puppen für die ältere Generation geben: faltig und Orangenhaut…
    .

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T22:03:34+02:00

    ist eigentlich mal ein gedanke die wollen doch aufmerksam damit bekommen sie die bestimmt ist mal ein guter gedanke

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T21:20:01+02:00

    Sicherlich, aber nicht für jeden. Es könnte den Umsatz mancher Geschäfte, die eine breite Kundenpalette haben, negativ beeinflussen. Es gibt nach wie vor Leute, die einfach Vorurteile haben oder sich nicht damit identifizieren können und sich somit nicht angesprochen fühlen.
    In einigen Läden, die die entsprechende Kundschaft haben, käme dies bestimmt gut rüber!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T20:38:11+02:00

    Wäre mal eine lustige Sache! Dann täten diese ansonsten hässlichen Puppen wenigstens mal anständig aussehen!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T20:05:05+02:00

    stimmt aber so weit sind wir doch noch nicht……

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T20:03:04+02:00

    würde echt gut aussehen
    ist jedoch sinnlos

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T19:17:58+02:00

    Die Teile kosten richtiges Gellt Und Tattoos oder so was würde die einsatzmöglichkeiten Extrem einschränken

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T18:33:01+02:00

    also ich würd sagn weil die heutige gesellschaft nocht nicht soweit dafür ist. weil alles was anders ist, wie piercings und tattoos, wird oft als „minderwertig“ gezeichnet.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T18:20:25+02:00

    würde bei der herstellung bestimmt viel mehr kosten..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T18:02:27+02:00

    In entsprechenden Geschäften könnte ich mir das vorstellen, dass es das gibt. Es gibt heute ja schon ziemlich moderne Schaufensterpuppen für solche „In“-Läden, die haben dann ausgeflippte Frisuren und so.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-26T17:08:57+02:00

    Weil’s absolut out ist!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.