wer hat erfahrung mit madonna piercings?

Frage

weiß jemand ob man es betäuben lassen kann??? oder habt ihr selbst vielleicht eins ? tat es doll weh? madonna piercings sind die die seitlich über die lippe sind. 😉
danke für eure antworten =)

Beste Antwort:

frag am besten deinen piercer direkt! vielleicht kann man da vorher ein eisspray oder so drauftun!

Antwort von kleines deutschrockgirl

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 2 Antworten 207 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T00:42:05+02:00

    wenn dann mit eisspray,und eisspray wirkt nur oberflächlich,bringt also kaum was.ich hatte keine betäubung.und ja klar tut es weh,wie jedes andere piercing auch.
    ich hatte mehrere,und das war nicht das schlimmste piercing was ich mir hab stechen lassen,mein schlimmstes war in der nase.
    es tut nur kurz weh und dann ist es vorbei.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T00:57:25+02:00

    Ich habe das Madonna Pircing an der unteren Lippe, nicht darüber. Man kann sich das betäuben lassen, braucht man aber eigentlich nicht, denn die spritze würde mehr weh tun als das stechen selbst. Es gibt auch betäubungs sprays, gels,… bringt aber nichts, hab es selbst ausprobiert.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.