Welche meiner Lieblingsthemen der letzten 40 Monate, sollten wir hier mal wieder ausführlich diskutieren?

Frage

Die Frau und derer Eigenarten
Beziehungen zwischen Mann und Frau
Die Frau das unbekannte Wesen
Ein Mann eine Frau und die Übergangsjacke
Der Clever Knigge 2006, was hat er uns gebracht
Kindererziehung leicht gemacht
Tattoos und Piercings
Auf Tour mit Florian Silbereisen
Der Alkohol und seine Folgen (erprobt anhand diverser Selbstversuche)
Kochen mit Oscar Freestyler
Dosenfutter aufgepimpt
Die Flippers
Die Vasektomie und Ihre Folgen auf Sacksuppe und Liebesleben
Der liebevolle Umgang mit Schnallen und Schmeißfliegen
Clever flirten für Anfänger
Erreichte Ziele als Frauenbeauftragter
Das traurige Leben eines Internet Trolls
Antiaggressionstraining für Löschopfer
Dichter und Denker, die Zeit der geistigen Umnachtung
Nur die harten kommen in Garten
Blumen sind für alle da
Die Meinung der anderen über uns Hessen
Wenn nicht jetzt, wann dann
Zensur ist Scheiße

Hab ich noch was vergessen?

Beste Antwort:

Männersandalen und ihre Auswirkung auf die weibliche Psyche

Die Vielseitigkeit der deutschen Politiker: Mein Ressort – dein Ressort

Ich glaube ich bin schwanger. Dabei bin ich noch Jungfrau. Brauch ich jetzt die Pille`?

Hab keinen Bock auf Hausaufgaben. Welcher Trottel macht sie mir?

Antwort von Birgit

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 14 Antworten 108 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 14 )

  1. Avatar
    0

    Die Flippers.

    Ich finde, die älteste Boyband Deutschlands hat mehr Anerkennung verdient!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Bin ich schwanger ?

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Tradiertes Brauchtum im Spannungfeld von Missbrauch und Miesmacherei

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Hundeerziehung
    Demenzkranke Katzen und die Folgen für den Perserteppich
    Trolls und die Auswirkungen auf das Uservertrauen
    Warum ist das Mailprogramm so unzuverlässig
    Warum wurde das gelöscht
    Warum wurde ich gelöscht…..

    Aber da fehlt sicher noch mehr!
    Mag sein, dass damit nicht dein Geschmack getroffen wurde, aber meiner! :-))))
    Unterhalten wir uns doch mal über Katzen….;-))

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Bleiben wir bei den Schnallen und welche die Clever WG reinigen sollten und die Qualifikationskriterien und Anforderungsprofile solcher …

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Jou! Alles Sch.lampen, außer Mutti?

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    …was tun mit trollos & anderen pflachfeifen….

    Beste Antwort
  8. Avatar
    0

    Mein Wellensittich lehnt Obst und Gemüse ab – Was tun?

    Wie glitzert es sich am besten?

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Wo kann ich was kostenlos / gratis / umsonst downloaden?
    Ist Kino.to legal?
    Welche Haarfarbe soll ich mir machen und wie kriege ich diese Frisur hin (s.D.)?
    Wie heißt das Lied?
    Warum ist die Banane krumm / der Himmel blau / der Schmetterling verliebt / die Teflonpfanne beschichtet / der Alleskleber nicht in der Tube festgeklebt?

    Ich persönlich wäre für “Kochen mit Freestyler”

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Du hast noch die Lymphknoten und die Audifahrer vergessen.

    Beste Antwort
  11. Avatar
    0

    Wie wärs mit “Rassismus und seine Auswirkungen auf Ausländer deutscher bzw. Inländer ausländischer Herkunft unter Betrachtung des Spezialfalls Ausländer=Thailänderin”

    .Das gibt mal wieder seitenlange Antworten von Amanitha und ihren Gegnern.Kotz!
    (zur Info:ich schätze Amanitha sehr…und hasse diese beleidigenden Fragen)

    Beste Antwort
  12. Avatar

    lach mich kaputt! hast du irgendwie geahnt, dass ich dir das wort schmeissfliege gestern geklaut habe? also weil du wieder da bist, grins…?
    http://de.answers.yahoo.com/my/my_add_trace_q?qid=20100111163853AAVRAaH&expires=0&.crumb=7P.cTYUYaQI
    okay, zur frage…
    du hast die totenkopf t-shirts, skateboardausflüge und schlagzeugversuche von 7-jährigen noch vergessen. und irgendwann war was mit über 30 km inliner-fahren…
    aber das mit der übergangsjacke sollten wir bei diesem wetter nochmal überarbeiten. fell wäre besser. und das kochbuch könntest du mal wieder aufschlagen. bin gerade so einfallslos. mein vater hat gestern so charmant am telefon gesagt, ich soll doch lebertran kaufen…;-)
    verschneite grüße!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Ich würde gerne mal wieder mit Dir über Pellkartoffeln und Quark reden!

    Beste Antwort
  14. Avatar

    NEIN LASS ES SEIN!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen