Weiß jemand wie der meist gePIERCTE MENSCH heißt ??

Question

Ich hab ihn mal im Fernsehn gesehen aber weiß nicht mehr wie er heißt !!
Er hat das ganze Gesicht voll gepierct gehabt und war glaub ich ein Afroamerikaner ich weiß es aber nicht mehr genau !!
Wenn es jemand weiß bitte helfen
ich glaub er steht sogar im Guinness Buch der Rekorde!!
Ich brauchs für ein Referat !
Danke für jede Hilfe

Beste Antwort:

Elaine Davidson (* in Brasilien) gilt laut Guinness-Buch der Rekorde als meist gepiercte Frau der Welt.

Ihr erstes Piercing bekam sie im Januar 1997 gestochen und trug am 13. Oktober 2004 bereits über 2.500 Piercings an ihrem Körper. Zuletzt zählte sie alleine im Gesicht 192 Piercings und 500 im Genitalbereich. Das Gesamtgewicht ihrer Piercings wird auf drei Kilogramm geschätzt.

Antwort von mausi&schatzi

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-06-13T21:13:32+02:00

    Ich weiß es nicht, aber Mausi… hat ja eine gute Antwort gefunden. Viel Glück beim Referat! Falls Du mal wieder etwas suchst, bei wikipedia findet man fast alles.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.