Wächst das Loch nach einem Flashtunnel je wieder zu?

Frage

Hallo,
Stimmt es das die Löcher im ohrläppchen nach einem Flashtunnel nie wieder zuwachsen? Wenn ja, nur bei großen Löchern oder auch schon bei 4 mm?Ich bitte um erfahrungen und nicht um vermutungen.

Beste Antwort:

4mm ist nicht schlimm

Antwort von –TR–

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 24 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Nein, sie wachsen nicht zu – das Gewebe ist gedehnt und erweitert und verschwindet ohne Operation auch nicht wieder.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    kommt auf deinen körper an ich hatte schon leute mit 10mm tunnel die fast wieder zugewachsen sind und leute mit 4mm tunneln wo sich nichts getan hat.

    bei 4mm is es sehr wahrscheinlich das es wieder zugeht aber was dein körper macht kann ich von hier aus nur vermuten!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    auf jeden fall aber nur bis 5 mm hat mein piercer gesagt hab etwa 5,1 mm wächst es nie wieder zu.
    hast du einen tunnel in 4 mm dauert es doppelt so lange also etwa 8 jahre bis der zu ist.

    ich wollte mir / will mir einen tunnel dehnen.

    und hatte einen dehnungsstab von grade mal 2 mm drin und mein piercer ist ausgerastet der meinte ohne desinfektion und seinen rat hätte ich das zuerstmal nich machen sollen.

    dann musste ich den raus nehmen das ist 2 monate her und das loch ist zwar nicht mehr deutlich offen aber ne nadel von 1 mm kann ich noch reinstecken .__.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Habe selbst 8mm Tunnels und mich ausreichend informiert.
    Bis zu maximal 6 Millimetern können sie dir wieder vollkommen zuwachsen – so ist das bei den meisten Menschen. Bei manchen wächst es jedoch nicht mehr zu, bei anderen wiederum sogar noch bei 10 Millimetern.

    Du solltest dein Ohrloch allerdings schonend dehnen, das heißt:
    – in kleinen Schritten dehnen: 1 mm
    – Zeit lassen zwischen den Dehnschritten
    – ebenso Zeit lassen beim Durchschieben des Expanders
    – die Haut darf auf keinen Fall einreißen, da das das Zuwachsen behindern kann! Deswegen immer ordentlich mit Vaseline einfetten.

    Im Notfall kannst du dir das Ohrloch operativ zumachen lassen.

    Hier noch mein absoluter Geheimtipp 😉
    http://www.crazy-factory.com
    Supertolle, billige Piercings und trotzdem sehr gute Qualität!
    Schau es dir einfach mal an – ich bestelle immer dort 🙂

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen