unterschied von piercings!!! HILFE!!?

Question

ich habe am montag einen termin beim piercer für ein septumpiercing. ich habe mich für ein 1,6 mm piercng entschieden aber ich habe gemerkt dass es 1,6 x 6 mm oder 1,6 x 8 mm gibt was ist da jetzt der unterschied und was ist besser für den anfang???
danke schon mal im vorraus
LG Jonas

Beste Antwort:

Am Anfang würde ich immer mit dem kleinsten anfangen aber das kommt auch auf deine haut an wie dehnbar das ist

Antwort von Panthari

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-22T12:01:35+02:00

    Für das erste Piercing würde ich lieber die größere Größe wählen. Nach dem Stechen, egal wo, ist der Wundbereich immer erstmal dick und mehr oder weniger angeschwollen. Mehr Platz, damit das Piercing die Wundheilung nicht stört und du zum reinigen auch rankommst, ist unabdingbar.
    Auch wichtig: kein Hufeisen, sondern ein Stab. In runden Piercings ist zuviel Bewegung vorprogrammiert, die sehr beschwerlich werden kann.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-22T11:47:48+02:00

    ähmmmm….. da es ja die länge is…. denk ich mal kommts drauf an wie nah an der haut du es haben willst…. ich persönlich würde 8 nehmen weils n bisschen griffiger is falls dus mal rausmachst…. aber ich hab auch rießen hände und ne große nase…:D kannst dir ja beim piercer beide nochmal anschaun und dann entscheiden

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.