Tut ein piercing …?

Frage

Tut ein piercing weh an der LIPPE wenn man sich ihn stechen lässt?
und wie wird es gemacht ?

Danke schonmal 🙂

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 5 Antworten 459 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-05T16:38:35+01:00

    Ich kann dir nicht sagen ob es dir wehtun wird weil, ein paar meiner Freundinnen finden es sehr schmerzhaft und die anderen sagen das es gar nicht wehtut.
    Es kommt auf die Person an denke ich mal.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-05T17:17:37+01:00

    Nö, tut kaum weh. Der Stich geht ganz schnell und das Piercing ist blitzschnell in der Lippe. Im Nachhinein tut es etwas weh, aber das Stechen ansich ist harmlos!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-05T18:08:11+01:00

    Moin
    Ich selber habe ein Lippenpiercing.
    Ich kann dir sagen es tut kein bisschen weh beim Stechen.
    Du bemerkst nur das dir dort “rumgerupft” wird aber das ist garnicht schlimm.
    Also als (erstes vor dem Stechen) wirst du vom Piercer über die kompletten Hygienemaßnahmen und über das Stechen selber, sowie über die Folgen und die Heilphase aufgeklärt.
    Dann wird die entsprechende Stelle desinfiziert und mit Eisspray von außen und Betäubungsflüssigkeit von innen betäubt.
    Dann wird das Piercing durchgestochen, mit einer Kanüle aber davon fühlst du rein garnichts.
    Zum Schluß bekommst du noch eine Flasche Octanisept, womit du das Piercing jeden Tag 5-7 mal desinfizierst.
    So ich glaub das war´s…
    Liebe Grüße
    peace

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-05T18:16:50+01:00

    Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.
    den einen tuts ganz dolle weh, die anderen wiederum habens kaum gespührt…

    😀
    lg izzy

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-05T18:21:00+01:00

    Seehr schmerzhaft …
    Meine Freundinnen hatten eins und haben sich sehr beschwert.
    Bei der einen is die Nase aufs höchste angeschwollen und die andere konnte dank des Zungenpiercings nicht mehr vernüntig essen weil die Piercings die Nerven durchtrennen und dadurch alles anschwillt.
    Trag lieber vernünftigen Schmuck … :]
    Liebe Grüße ♥

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.