Tut ein monroe piercing sehr weh? und womit kann man das in etwa vergleichen?

Frage

hallo :] meine freundin will mir gleich ein monroe piercing [oberlippe] stechen und ich wollte erfahrene leute jetzt fragen ob das sehr weh tut.. ich freue mich über jede hilfreiche antwort :]
liebe grüße, eure jacky.

Beste Antwort:

als aller erstes lasst den scheiß!!!! obs weh tut oder nicht ab zum piercer- denn selber piercen ist absoluter müll! abgesehen von den gefahren die beim stechen auftauchen können oder danach. also hintern hoch ab zum piercer , und zahl lieber ein wenig geld wo du weißt du hast nachsorge falls etwas sein sollte!!!! abgesehen davon tuts bei profi definitiv weniger weh 😉

Antwort von bieni123

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 99 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    Ich stimme “bieni123” zu. Ich meine, es ist deine Entscheidundung. Deine Freundin kennt sicher nicht die Nervenbahnen, und ich kenne eine die kann sich kein Stecker mehr reinstecken, weil eine Nervenbahn getroffen worden ist. Zwar von einem professionellem Stecher aber da siehst du wie gefährlich es trotzdem ist. Abgesehen davon dass ein Lippenpiercing die Zähne kaputt macht und es gefährlich ist sich eins selbst zu stechen tut es sicherlich weh. Die Lippen sind empfindlich und gut durchblutet. Ich will nicht dass du dir wehtust, aber ich wollte auch immer wissen wie weh es tut, wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt. Damals habe ich mir immer ins Ohrläppchen gekniffen. Als ich dann welche bekam tat es ungefähr so weh. Bitte geh zum Juwelier und lass dir bloß nicht in so Modeschmuckläden für 5 Euro Piercings stechen.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Es gibt echt noch Leute, die solche peinlichen “Ghetto” Piercings haben wollen?
    Lass es dir nicht von deiner Freundin stechen, kann zu bösen Infektionen führen. Wenn du aber dennoch aussehen möchtest, wie eine von diesen schwer erziehbaren, orangehäutigen Schlägermädchen, geh zum Piercer..

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen