Sollen piercings darüber hinwegtäuschen, daß die Leute innerlich eben nicht tough sind?

Frage

Ich mein, was ist das schon im Vergleich zu Leuten, die innerlich mit Chemie (im Rahmen einer Chemo) vollgestopft wurden.
Alina, das ist eine ganz andere Frage. Aber echt, das wird meine nächste Frage sein, ob das stimmt, was du da sagst. Glaub ich kaum.
In letzter Zeit sehe ich häufiger Männer mit ausgestanzten Ohren. Das sieht tough aus, dennoch frage ich mich, ob es sich dabei um wirkliche toughness handelt.

Beste Antwort:

Ist alles eine Frage des eigenen Lebensgefuehls . Was stoert Dich dran ? Ausserdem hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun

Antwort von ath

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 5 Antworten 223 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:16:15+02:00

    Das ist aber ein harter Vergleich!

    Früher haben die Frauen sich einen künstlichen Leberfleck ins Gesicht oder im Hals-Nackenbereich geklebt. Heute wird eben Metall als Schönheitssymbol herangezogen – ist zwar nicht mein Ding, aber wen´s glücklich macht…..
    Müssen wir alles den Indern nachmachen?

    Manche gepiercten Leute sehen wirklich abschreckend aus, aber sie fühlen sich obertoll.
    Die dürften nur nicht in einen tiefen Teich fallen, denn da stellt sich für mich die Frage, ob sie wieder an die Wasseroberfläche kommen – wegen des vielen Metallgebamsel.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T18:14:32+02:00

    Ich finde das auch nicht sonderlich schön, die meisten werden wahrscheinlich mit der “Mode” gehen und sich später sehr darüber ärgern, dass z.B ihre Ohrläppchen nicht mehr zuwachsen.
    Aber damit muss dann jeder für sich klar kommen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T18:33:34+02:00

    Denkst du wirklich, daß ein junger Mensch, der sich ein piercing setzen läßt ( ob es gut aus sieht oder nicht , sei dem persönlichen Geschmack überlassen) Gedanken über krebskranke Menschen macht?

    Der Vergleich hinkt wirklich sehr.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T19:18:08+02:00

    sind die leute die gestriegelt und gebügelt sind innerlich though?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T19:23:51+02:00

    Wow, ich habe mir noch nie darüber gedanken gemacht ob ich…tough bin oder nicht nur weil ich Piercings habe?
    Also für mich ist das eben einfach schön, das hat ja wohl nichts damit zu tun dass ich irgendwie tough sein will, und erst recht nicht mit krebskranken menschen, ich mein.. WO SOLL DA DER ZUSAMMENHANG SEIN?!
    Sowas macht man weil mans schön findet, ende. Okay oder weil ‘gerade alle einen Tunnel haben’ oder so, aber das ist ganz bitter.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.