Soll ich mich piercen lassen?

Frage
Piercing
by RIRP

Ich möchte gern auf dem Rücken 2 Piercingreihen haben damit ich eine Korsettschleife da durchziehen kann… allerdings komme ich da nicht so gut ran wenn ich da reinigen muss oder so… tut es weh? Kann es sich entzünden? Kann ich die Piercings bei Bedarf entfernen?

Beste Antwort:

lass den Sche!ss

Antwort von Michael F

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

1931 pierce-arrow: hood ornament
Piercing
Image by happy via
Pierce-Arrow Motor Car Company – Buffalo, NY
Custom Coach Work by Willoughby Auto Body Works – Utica, NY

Engine: 8-cylinder
Weight: 6,000 lbs
Production: 2
Horsepower: 132 hp
Wheelbase: 147"
Factory Price: ,500.00

Gilmore Car Museum

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 9 Antworten 30 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    die frage impliziert deine unreife, die du erst mal erreichen solltest, bevor du ans piercen denkst.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Nein…lass dich nicht piercen, sieht scheiße aus und “cool” ist man damit auch nicht

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Das ist widerlich!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Abgesehen davon , dass ich die Vorstellung , wie das mit der Zeit aussehen wird (wie du schon sagtest , reinigen wird schwierig … ) ziemlich unerotisch finde … :s

    Lass’ es lieber .

    Und wenn es unbedingt sein muss , frag’ den Piercer deines Vertrauens .

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich denke solche Piercings sind nur zu Fotozwecken da, da man damit keine 2 Tage klar kommen würde. Wenn du dich umziehst, kannst du hängenbleiben was denke ich sehr leicht passieren wird. Es entzündet sich sicher schnell, da die Haut am Rücken eigtl. nicht zum piercen geeignet ist. Gut, ich habe auch Piercings an nicht geeigneten Stellen (Hüften). Wenn du einen guten Piercer kennst der dir das macht, sprech das lieber vorher genau ab. Wenn du ich denke mal pro Seite an die 5-10 Piercings hast, es wird Narben hinterlassen. Natürlich kannst du sie jederzeit wieder rausnehmen. Ich denke, du wirst es nicht länger als 1 Jahr tragen können. Ich persönlich würde dir nicht dazu raten. Es ist aber letzendlich deine Entscheidung, dein Körper, dir muss es gefallen und nicht den anderen (:

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Wie kann man auf so einen kruden Gedanken kommen? Vergiss das bitte ganz schnell.

    Viele Grüße

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Wenn du noch solche Fragen stellst, überleg lieber, ob du das wirklich möchtest?
    Einige Ringe in die Haut zu stechen, ob das wehtut? Ja nee… Und wenn du diese Piercings wirklich haben möchtest, also so richtig “Ich will!!”, dann sollte es dir egal sein ob das nun ein bisschen oder vielleicht auch mehr, schmerzt.
    Bei den meisten Piercings reicht es oft, sich im Internet zu informieren, doch bei diesem Sonderfall denke ich, frag am besten Deinen Piercer 😉

    Ich finde die Idee an sich toll, aber auf der Seite (Achsel bis Hüfte.. inetwa!) sieht das Ganze auch toll aus 😉

    Denk noch einmal gut darüber nach^^

    Beste Antwort
  8. Avatar

    ich würde es nicht mache, überleg doch mal …
    du setzt dich hin willst dich wo anlehnen dann ist das doch unangenehm wenn du da metalstecker im rücken hast und wie schon hier geschrieben das umziehen könnte auch störrisch werden wenn du hängen bleibst …
    außerdem ist piercen gar nicht mehr so toll oder in oder wie auch immer man das nennt ….. wollte früher auch unbedingt ein bauchnabel piercing haben … heute bin ich froh das ich keins habe !!!
    also überleg es dir ob du es wirklich willst … natürlich kannst dus dann wieder rausmachen ABER dafür hast du dann umsonst gezahlt …. und ich glaub auch nicht das sowas billig ist … frag einfach mal bei nem piercer nach die können da dir mehr erklären wie das abläuft etc .. aufjedenfall ich würde es auf keinen fall machen … sieht vllt ja schön aus aber nur an anderen und nicht an einem selbst …

    viele liebe grüße
    sandy

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen