rook piercing……………..?

Frage

Dem Rook piercing jedoch sehr große Angst,da im Internet oft davon die Rede ist,dass es das schmerzhafteste Piercing ist. Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir meine Angst nehmen??

Beste Antwort:

Nein, der Schmerz ist ja gerade der Sinn der Sache. Sonst hätte jeder Idiot ein Piercing (aber nicht unbedingt jeder Intelligente).

Antwort von *

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 2 Antworten 420 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-11T01:50:54+02:00

    naja das ist bei jedem anders .. ich glaube aber nicht, dass es so weh tut, dass mans nicht aushalten kann 😀 . und wenn du es gerne möchtest, wirst du das sowieso aushalten . ich zb hab echt totale panik vor spritzen, aber das piercing-stechen hat mir nie was ausgemacht ^^ (hab insgesamt schon 7 gehabt)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-11T02:43:34+02:00

    Öhm ich hab kein Rook aber ein Zungenpiercing und ein helix!

    nja schmerzen sin bei jedem unterschiedlich… ich hatte bei meinem helix auch totale Angst, aber jetzt will ich mehr! hab mir überlegt ob ich net einen industrial stechen lasse.

    Ich glaub wenn du stichst dauerd die verheilung länger und hat mehr mit schmerzen zu tun…. Leute korriegiert mich wenn ich falsch liege!!!!

    Also ich werd den Industrial punschen lassen, verheilt schneller un die Knorpel sin dann au weg!^^

    ich denk bei dem Rook piercing kann dir vlt au der Piercer dann mehr erzählen… die sin alle nett!^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.