Röntgen und Piercings?

Question

Hallo zusammen!

Muss nächste Woche meine Nebenhöhlen röntgen lassen.
Habe im Kopfbereich 3 Piercings (insg. 6).
Müssen die rausgenommen werden??

Liebe Grüße

Beste Antwort:

ich denke doch, da sie sonst auf den Bildern zu sehen sind.

Aber frag zur Sicherheit dann vor Ort den Assistenten doch noch einmal.

Antwort von hellblondy

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T07:05:01+02:00

    Ja, jeder Schmuck in der Nähe des Kopfes muß rausgenommen werden. Das sind Ohrringe, Ketten und Piercings im Gesicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-01T06:33:54+02:00

    Ja die musst du raus nehmen , denn auch schmuck und usw. muss ja auch raus… !!! Viel Glück!! Gute Besserung!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-01T05:48:28+02:00

    man muss sie raus nehmen. ich musste das auch schon mal machen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-01T05:38:29+02:00

    ja,Piercings -egal in welchem Bereich -werden immer beim röntgen rausgenommen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-01T05:09:19+02:00

    Ja du mußt sie raus nehmen. Aber das werde die dir beim Röntgen schon sagen

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-01T04:39:04+02:00

    ja die müssen raus

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-01T03:49:09+02:00

    Wenn sie den interessanten Teil des Röntgenbildes nicht verdecken kannst du sie im Gesicht behalten.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-01T03:44:18+02:00

    Ja es wäre besser wenn du sie schon daheim raus nimmst und nicht erst beim Röntgen anfängst herauszuholen.
    Sie müssen raus damit man genaue Detail getreue Bilder bekommt so ein Piercing stört da.
    Du es für deine Gesundheit und nimm sie heraus.
    Alles Gute.
    P.s. Nimm sie doch dann gleich mit zum Arzt du kannst sie ja dann auf Toilette wo ein Spiegel ist gleich wieder hinein tun ,damit die Löcher nicht zuwachsen,soll angeblich sehr schnell gehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.