pro und kontra von piercings?

Frage

ich brauche pro und kontra argumente für das thema piercings wenn ihr welche habt immer herdamit am besten wäre es wenn das noch durch ein beleg zitat oder bsp. gestützt wird
danke

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 9 Antworten 43 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    pro:
    viele menschen finden die cool
    contra:
    ist sehr unangenehm

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Pro:
    die Gepiercten finden sich cool

    Contra:
    die ungepiercte Mehrheit findet es abstossend

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich überlege mir ein Nasenpircing zu machen, hab die Idee aber schon fast wieder verworfen, der Grund:
    Contra:
    – Wenn man alt ist sieht man immernoch überall Löcher in der Nase oder wo auch immer man das pircing hatte
    – Es kann sich zu schnell entzünden und kann ziemlich stark weh tun
    Pro:
    -Sieht halt ganz schick aus

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Bauchnabel finde ich,geht noch,aber im Gesicht,sieht abartig aus.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Pro:
    -Piercings sehen sehr gut aus
    -Oft gibt es keine komplikationen
    -Man stärkt sein Selbstbewusst sein

    Kontra:
    -Es kann natürlich auch zu Entzündungen führen
    -Manche Leute finden es abstoßend

    Auf jeden Fall ist es jedem selbst überlassen
    Und jeder hat eine eigene Meinung…ciaó

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Pro:
    – sieht cool aus
    – man kann damit herumspielen
    – hält ewig
    – relativ günstig

    Contra:
    – ??? (gibt’s nichts)

    Beste Antwort
  7. Avatar

    pro:
    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen

    kontra:
    Die Zahl der Löcher im Körper wird größer

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich bin gegen piercing,
    von Natur

    Beste Antwort
  9. Avatar

    aussehen ist eine Frage, fühlen die andere z.b. steigern Ringe in den Nippeln oder im Schwanz das vergnügen
    klar ist der Körper verändert sich, Nippel werden größer u.a. und die Löcher bleiben sichtbar es sei denn du unpierct dich, aber auch da kann eine Narbe bleiben

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen