pircings selber stechen?

Frage
Piercing
by NCinDC

hallo möchte mir heute wieder ein pircing selber stechen aber ich weis nicht wie diese flüsigkeit heist zum beteüben kein eisspray

Beste Antwort:

Hoffentlich weißt du wenigstens, wie die Flüssigkeit zunm Desinfizieren heißt?

Soetwas lässt man vom Profi machen oder gar nicht!

Antwort von Lisa P

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 10 Antworten 214 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-03T04:02:02+02:00

    Beteüben Spray von Aldï

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-03T04:18:51+02:00

    Man machs nicht! Kommt lieber mit zu mir und wir Schneiden Ponybilder aus und kleben die in ein Album! Das ist zwar uncool, aber vielleicht kommen wir ins Fummeln!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-03T04:28:06+02:00

    Wer noch nicht einmal weiss, wie man “pircings” (Piercings) schreibt, der sollte sich auf keinen Fall welche selbst stechen.

    Aber selbst, wenn du es wüsstest, würde ich dir davon abraten. Überlass’ das einem Fachmann, der sich damit auskennt. Sollte deine Kohle nicht reichen, hilft nur warten und weiter sparen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-07-03T04:41:52+02:00

    Durch die nicht gegebene Sterilität kann es zu schweren Entzündungen kommen, die starke Schmerzen verursachen oder gar zur Blutvergiftung ausarten können. Unsteriles Werkzeug ist mit Keimen behaftet, die in die offene Wunde gelangen können.

    Auch der Einsatz des falschen Erstschmucks ist dann ein häufiger Grund für schmerzhafte Neben- und Nachwirkungen. Wer ein selbst gestochenes Piercing wieder entfernen möchte, dem bleiben oft Narben und unschöne Löcher in der Haut zurück, die aus dem unprofessionellen Vorgehen des Stechens resultieren. Es sollte also lieber Geld angespart werden, um den gewünschten Erfolg eines schön aussehenden Piercings, verbunden mit Tipps zur Abheilung und der notwendigen Sterilität und Hygiene beim Stechen erzielen zu können.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-07-03T04:55:19+02:00

    Mensch, lern erstmal richtig schreiben. Oder sind das die Nachwirkungen von den vielen anderen Piercings, die du dir schon selber gestochen hast? Vileicht hat die Flüsigkeit kein eisspray zu stark beteübt?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-07-03T05:34:08+02:00

    Ein Piercing niemals selbst stechen!
    Da kann so viel schief gehen.
    Ich hab mir selbst mit 14, als ich unbedingt ein Unterlippen-Piercing wollte und meine Eltern es mir verboten hatten, ein Piercing gestochen und es hat sich sehr böse entzündet und tat furchtbar weh!
    Mit 18 bin ich dann zum Piercer gegangen, und hab mir Snakebites stechen lassen. Da ist alles glatt gelaufen. Keine Probleme, keine Schmerzen…
    Wenn du dir also lange genug Gedanken gemacht hast, und dir wirklich sicher bist, dass du Piercings willst, dann lass sie dir vom Profi stechen!
    Eine Bekannte sticht sich selbst Piercings mit professionellen Utensilien, für die sie viel Geld ausgibt, und selbt bei ihr entzünden sich viele Piercings ziemlich schlimm.
    Also das Klügste ist: Zum Profi gehen, auch wenn es teuer ist sich dort piercen zu lassen. Der Profi hat Ahnung, kann dich beraten, steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung, gibt dir Tipps usw. …

    Am Rande: Die meisten Körperstellen werden vor dem Piercen nicht betäubt.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-07-03T06:14:50+02:00

    selber machen???
    ich würd es von nem profi machen lassen..der alles nötige vor Ort und kann dir auch sagen was er nimmt und so…

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-07-03T06:49:21+02:00

    Du bekommst das nicht, weil du kein Arzt bist.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-07-03T07:33:16+02:00

    An dieser Frage ist so viel auf einmal falsch.
    Erstens die Rechtschreibfehler… zweitens: Du willst dir WIEDER eines selbst stechen und weißt nicht wie das Spray heißt? Wie hast du des denn bisher gemacht?
    Und…. Hör auf so was zu machen, sich selbst irgendwo was durch rammen kann entsetzlich schief gehen…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-07-03T08:27:29+02:00

    Och gott, lass doch den Quatsch und lass das lieber von nem Piercer machen, kann sich sonst nur mega entzünden und mit viel Glück wirds sogar noch schief 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.